Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 23.09.2016 | 22:43 Uhr VerifiziertAbrechnungen für Vorsorgeuntersuchungen sollten
schneller abgerechnet werden. Heute warte ich 3 -
4 Wochen auf die von mir verauslagten Kosten.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass Vorsorgeunter-
suchungen mit einer gehörigen Portion Misstrauen wegen
evtl. Missbrauch behandelt werden. Die Korrespondenz
mit dem Ausland (in unserem Fall Brasilien) ist mangel-
haft. Das Internet wird für die Korrespondenz im allgem.von der Zentrale in Köln nicht benutzt. Alles
Mitteilungen per Paper! Mit der persönlichen Betreuung
durch unseren Vermittler in *** sind wir im
allgemeinen sehr zufrieden. Die Reaktion auf unsere
Korrespondenz in Verbindung mit Abrechnungsunterlagen könnte spontaner gehalten
werden. Warten manchmal 2 Wochen (per e-mail) auf
eine Rückantwort! Wir sind seit 2007 mit der DKV
unter Vertrag und haben eine Auslandsversicherung
mit der DKV abgeschlossen, da wir seit Eintritt in
das Rentenalter (ab 65-Jahrgang 1942) unsere Residenz in *** haben.
Tarifanpassungen. Die Änderung ab 1.4.2016 betrug
eine Erhöhung um *** für
meine Gattin und mich zusammen. Das ist für ein
Alleinversorger für zwei Personen absolut zu hoch.
In Deutschland haben wir ein 0 Inflation. In ***
jedoch 10 %. Die Rentenapassung p.a. in Deutschland
ist der DKV wohl bekannt. Hier klaffen die Unterschiede in der Bewertung des Zahlbaren weit
auseinander. Der Versicherte ist eindeutig im Nachteil!
Trotz alledem gebe ich der Bewertung 3 Sterne! Abrechnungen für Vorsorgeuntersuchungen sollten
schneller abgerechnet werden. Heute warte ich 3 -
4 Wochen auf die von mir verauslagten Kosten.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass Vorsorgeunter-
suchungen mit einer gehörigen Portion Misstrauen wegen
evtl. Missbrauch behandelt werden. Die Korrespondenz
mit dem Ausland (in unserem Fall Brasilien) ist mangel-
haft. Das Internet wird für die Korrespondenz im allgem.von der Zentrale in Köln nicht benutzt. Alles
Mitteilungen per Paper! Mit der persönlichen Betreuung
durch unseren Vermittler in *** sind wir im
allgemeinen sehr zufrieden. Die Reaktion auf unsere
Korrespondenz in Verbindung mit Abrechnungsunterlagen könnte spontaner gehalten
werden. Warten manchmal 2 Wochen (per e-mail) auf
eine Rückantwort! Wir sind seit 2007 mit der DKV
unter Vertrag und haben eine Auslandsversicherung
mit der DKV abgeschlossen, da wir seit Eintritt in
das Rentenalter (ab 65-Jahrgang 1942) unsere Residenz in *** haben.
Tarifanpassungen. Die Änderung ab 1.4.2016 betrug
eine Erhöhung um *** für
meine Gattin und mich zusammen. Das ist für ein
Alleinversorger für zwei Personen absolut zu hoch.
In Deutschland haben wir ein 0 Inflation. In ***
jedoch 10 %. Die Rentenapassung p.a. in Deutschland
ist der DKV wohl bekannt. Hier klaffen die Unterschiede in der Bewertung des Zahlbaren weit
auseinander. Der Versicherte ist eindeutig im Nachteil!
Trotz alledem gebe ich der Bewertung 3 Sterne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 22:43 Uhr VerifiziertAbrechnungen für Vorsorgeuntersuchungen sollten
schneller abgerechnet werden. Heute warte ich 3 -
4 Wochen auf die von mir verauslagten Kosten.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass Vorsorgeunter-
suchungen mit einer gehörigen Portion Misstrauen wegen
evtl. Missbrauch behandelt werden. Die Korrespondenz
mit dem Ausland (in unserem Fall Brasilien) ist mangel-
haft. Das Internet wird für die Korrespondenz im allgem.von der Zentrale in Köln nicht benutzt. Alles
Mitteilungen per Paper! Mit der persönlichen Betreuung
durch unseren Vermittler in *** sind wir im
allgemeinen sehr zufrieden. Die Reaktion auf unsere
Korrespondenz in Verbindung mit Abrechnungsunterlagen könnte spontaner gehalten
werden. Warten manchmal 2 Wochen (per e-mail) auf
eine Rückantwort! Wir sind seit 2007 mit der DKV
unter Vertrag und haben eine Auslandsversicherung
mit der DKV abgeschlossen, da wir seit Eintritt in
das Rentenalter (ab 65-Jahrgang 1942) unsere Residenz in *** haben.
Tarifanpassungen. Die Änderung ab 1.4.2016 betrug
eine Erhöhung um *** für
meine Gattin und mich zusammen. Das ist für ein
Alleinversorger für zwei Personen absolut zu hoch.
In Deutschland haben wir ein 0 Inflation. In ***
jedoch 10 %. Die Rentenapassung p.a. in Deutschland
ist der DKV wohl bekannt. Hier klaffen die Unterschiede in der Bewertung des Zahlbaren weit
auseinander. Der Versicherte ist eindeutig im Nachteil!
Trotz alledem gebe ich der Bewertung 3 Sterne! Abrechnungen für Vorsorgeuntersuchungen sollten
schneller abgerechnet werden. Heute warte ich 3 -
4 Wochen auf die von mir verauslagten Kosten.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass Vorsorgeunter-
suchungen mit einer gehörigen Portion Misstrauen wegen
evtl. Missbrauch behandelt werden. Die Korrespondenz
mit dem Ausland (in unserem Fall Brasilien) ist mangel-
haft. Das Internet wird für die Korrespondenz im allgem.von der Zentrale in Köln nicht benutzt. Alles
Mitteilungen per Paper! Mit der persönlichen Betreuung
durch unseren Vermittler in *** sind wir im
allgemeinen sehr zufrieden. Die Reaktion auf unsere
Korrespondenz in Verbindung mit Abrechnungsunterlagen könnte spontaner gehalten
werden. Warten manchmal 2 Wochen (per e-mail) auf
eine Rückantwort! Wir sind seit 2007 mit der DKV
unter Vertrag und haben eine Auslandsversicherung
mit der DKV abgeschlossen, da wir seit Eintritt in
das Rentenalter (ab 65-Jahrgang 1942) unsere Residenz in *** haben.
Tarifanpassungen. Die Änderung ab 1.4.2016 betrug
eine Erhöhung um *** für
meine Gattin und mich zusammen. Das ist für ein
Alleinversorger für zwei Personen absolut zu hoch.
In Deutschland haben wir ein 0 Inflation. In ***
jedoch 10 %. Die Rentenapassung p.a. in Deutschland
ist der DKV wohl bekannt. Hier klaffen die Unterschiede in der Bewertung des Zahlbaren weit
auseinander. Der Versicherte ist eindeutig im Nachteil!
Trotz alledem gebe ich der Bewertung 3 Sterne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zeitnahe und korrekte Bearbeitung, und informative Mitteilung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zeitnahe und korrekte Bearbeitung, und informative Mitteilung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zeitnahe und korrekte Bearbeitung, und informative Mitteilung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Bearbeitungszeit. Gegebenenfalls
Weiterempfehlung - Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Bearbeitungszeit. Gegebenenfalls
Weiterempfehlung - Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Bearbeitungszeit. Gegebenenfalls
Weiterempfehlung - Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 21:17 Uhr Verifiziertich finde es gut, daß direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet wurde! ich finde es gut, daß direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet wurde! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 21:17 Uhr Verifiziertich finde es gut, daß direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet wurde! ich finde es gut, daß direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet wurde! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


