Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr zeitnah und ich fühle mich fair behandelt. Positiv empfinde ich die digitale Kommunikation.
Die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr zeitnah und ich fühle mich fair behandelt. Positiv empfinde ich die digitale Kommunikation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr zeitnah und ich fühle mich fair behandelt. Positiv empfinde ich die digitale Kommunikation.
Die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr zeitnah und ich fühle mich fair behandelt. Positiv empfinde ich die digitale Kommunikation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr zeitnah und ich fühle mich fair behandelt. Positiv empfinde ich die digitale Kommunikation.
Die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr zeitnah und ich fühle mich fair behandelt. Positiv empfinde ich die digitale Kommunikation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Telefonisch schnell erreichbar - Gute fachliche Kompetenz - Zügige Leistungsbearbeitung - Einmalige Leistungserstattung mal in Grenzfällen, mit Hinweis auf künftige Leistungsbeschränkung. Bin seit 30 Jahren DKV Privat Krankenverichert und habe bis heute keinerlei Probleme mit meiner Leistungsabrechnung gehabt. Meine Empfehlung: Bitte so weitermachen!
- Telefonisch schnell erreichbar - Gute fachliche Kompetenz - Zügige Leistungsbearbeitung - Einmalige Leistungserstattung mal in Grenzfällen, mit Hinweis auf künftige Leistungsbeschränkung. Bin seit 30 Jahren DKV Privat Krankenverichert und habe bis heute keinerlei Probleme mit meiner Leistungsabrechnung gehabt. Meine Empfehlung: Bitte so weitermachen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Telefonisch schnell erreichbar - Gute fachliche Kompetenz - Zügige Leistungsbearbeitung - Einmalige Leistungserstattung mal in Grenzfällen, mit Hinweis auf künftige Leistungsbeschränkung. Bin seit 30 Jahren DKV Privat Krankenverichert und habe bis heute keinerlei Probleme mit meiner Leistungsabrechnung gehabt. Meine Empfehlung: Bitte so weitermachen!
- Telefonisch schnell erreichbar - Gute fachliche Kompetenz - Zügige Leistungsbearbeitung - Einmalige Leistungserstattung mal in Grenzfällen, mit Hinweis auf künftige Leistungsbeschränkung. Bin seit 30 Jahren DKV Privat Krankenverichert und habe bis heute keinerlei Probleme mit meiner Leistungsabrechnung gehabt. Meine Empfehlung: Bitte so weitermachen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Telefonisch schnell erreichbar - Gute fachliche Kompetenz - Zügige Leistungsbearbeitung - Einmalige Leistungserstattung mal in Grenzfällen, mit Hinweis auf künftige Leistungsbeschränkung. Bin seit 30 Jahren DKV Privat Krankenverichert und habe bis heute keinerlei Probleme mit meiner Leistungsabrechnung gehabt. Meine Empfehlung: Bitte so weitermachen!
- Telefonisch schnell erreichbar - Gute fachliche Kompetenz - Zügige Leistungsbearbeitung - Einmalige Leistungserstattung mal in Grenzfällen, mit Hinweis auf künftige Leistungsbeschränkung. Bin seit 30 Jahren DKV Privat Krankenverichert und habe bis heute keinerlei Probleme mit meiner Leistungsabrechnung gehabt. Meine Empfehlung: Bitte so weitermachen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 08:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde. Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde. Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 08:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde. Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde. Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.09.2016 | 08:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde. Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde. Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.09.2016 | 22:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnungen für Vorsorgeuntersuchungen sollten schneller abgerechnet werden. Heute warte ich 3 - 4 Wochen auf die von mir verauslagten Kosten. Allgemein habe ich den Eindruck, dass Vorsorgeunter- suchungen mit einer gehörigen Portion Misstrauen wegen evtl. Missbrauch behandelt werden. Die Korrespondenz mit dem Ausland (in unserem Fall Brasilien) ist mangel- haft. Das Internet wird für die Korrespondenz im allgem.von der Zentrale in Köln nicht benutzt. Alles Mitteilungen per Paper! Mit der persönlichen Betreuung durch unseren Vermittler in *** sind wir im allgemeinen sehr zufrieden. Die Reaktion auf unsere Korrespondenz in Verbindung mit Abrechnungsunterlagen könnte spontaner gehalten werden. Warten manchmal 2 Wochen (per e-mail) auf eine Rückantwort! Wir sind seit 2007 mit der DKV unter Vertrag und haben eine Auslandsversicherung mit der DKV abgeschlossen, da wir seit Eintritt in das Rentenalter (ab 65-Jahrgang 1942) unsere Residenz in *** haben. Tarifanpassungen. Die Änderung ab 1.4.2016 betrug eine Erhöhung um *** für meine Gattin und mich zusammen. Das ist für ein Alleinversorger für zwei Personen absolut zu hoch. In Deutschland haben wir ein 0 Inflation. In *** jedoch 10 %. Die Rentenapassung p.a. in Deutschland ist der DKV wohl bekannt. Hier klaffen die Unterschiede in der Bewertung des Zahlbaren weit auseinander. Der Versicherte ist eindeutig im Nachteil! Trotz alledem gebe ich der Bewertung 3 Sterne!
Abrechnungen für Vorsorgeuntersuchungen sollten schneller abgerechnet werden. Heute warte ich 3 - 4 Wochen auf die von mir verauslagten Kosten. Allgemein habe ich den Eindruck, dass Vorsorgeunter- suchungen mit einer gehörigen Portion Misstrauen wegen evtl. Missbrauch behandelt werden. Die Korrespondenz mit dem Ausland (in unserem Fall Brasilien) ist mangel- haft. Das Internet wird für die Korrespondenz im allgem.von der Zentrale in Köln nicht benutzt. Alles Mitteilungen per Paper! Mit der persönlichen Betreuung durch unseren Vermittler in *** sind wir im allgemeinen sehr zufrieden. Die Reaktion auf unsere Korrespondenz in Verbindung mit Abrechnungsunterlagen könnte spontaner gehalten werden. Warten manchmal 2 Wochen (per e-mail) auf eine Rückantwort! Wir sind seit 2007 mit der DKV unter Vertrag und haben eine Auslandsversicherung mit der DKV abgeschlossen, da wir seit Eintritt in das Rentenalter (ab 65-Jahrgang 1942) unsere Residenz in *** haben. Tarifanpassungen. Die Änderung ab 1.4.2016 betrug eine Erhöhung um *** für meine Gattin und mich zusammen. Das ist für ein Alleinversorger für zwei Personen absolut zu hoch. In Deutschland haben wir ein 0 Inflation. In *** jedoch 10 %. Die Rentenapassung p.a. in Deutschland ist der DKV wohl bekannt. Hier klaffen die Unterschiede in der Bewertung des Zahlbaren weit auseinander. Der Versicherte ist eindeutig im Nachteil! Trotz alledem gebe ich der Bewertung 3 Sterne!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja