Ich war immer sehr zufrieden, leider hat die Bearbeitung der beiden vorletzten Rechnungen 4 Wochen gedauert .
Die letzte war sehr schnell nach 3 Tagen bearbeitet . Ich hoffe , dass die beiden anderen Ausreißer waren .
Ich war immer sehr zufrieden, leider hat die Bearbeitung der beiden vorletzten Rechnungen 4 Wochen gedauert .
Die letzte war sehr schnell nach 3 Tagen bearbeitet . Ich hoffe , dass die beiden anderen Ausreißer waren .
Ich war immer sehr zufrieden, leider hat die Bearbeitung der beiden vorletzten Rechnungen 4 Wochen gedauert .
Die letzte war sehr schnell nach 3 Tagen bearbeitet . Ich hoffe , dass die beiden anderen Ausreißer waren .
Ich war immer sehr zufrieden, leider hat die Bearbeitung der beiden vorletzten Rechnungen 4 Wochen gedauert .
Die letzte war sehr schnell nach 3 Tagen bearbeitet . Ich hoffe , dass die beiden anderen Ausreißer waren .
Ich war immer sehr zufrieden, leider hat die Bearbeitung der beiden vorletzten Rechnungen 4 Wochen gedauert .
Die letzte war sehr schnell nach 3 Tagen bearbeitet . Ich hoffe , dass die beiden anderen Ausreißer waren .
Ich war immer sehr zufrieden, leider hat die Bearbeitung der beiden vorletzten Rechnungen 4 Wochen gedauert .
Die letzte war sehr schnell nach 3 Tagen bearbeitet . Ich hoffe , dass die beiden anderen Ausreißer waren .
Online Einreichung der Rechnung klappte problemlos - Bearbeitungszeit und Geldeingang nach 12 Tagen (04.09.2016-16.09.2016) könnte noch etwas optimiert werden. Ansonsten guter Service.
Online Einreichung der Rechnung klappte problemlos - Bearbeitungszeit und Geldeingang nach 12 Tagen (04.09.2016-16.09.2016) könnte noch etwas optimiert werden. Ansonsten guter Service.
Online Einreichung der Rechnung klappte problemlos - Bearbeitungszeit und Geldeingang nach 12 Tagen (04.09.2016-16.09.2016) könnte noch etwas optimiert werden. Ansonsten guter Service.
Online Einreichung der Rechnung klappte problemlos - Bearbeitungszeit und Geldeingang nach 12 Tagen (04.09.2016-16.09.2016) könnte noch etwas optimiert werden. Ansonsten guter Service.
Online Einreichung der Rechnung klappte problemlos - Bearbeitungszeit und Geldeingang nach 12 Tagen (04.09.2016-16.09.2016) könnte noch etwas optimiert werden. Ansonsten guter Service.
Online Einreichung der Rechnung klappte problemlos - Bearbeitungszeit und Geldeingang nach 12 Tagen (04.09.2016-16.09.2016) könnte noch etwas optimiert werden. Ansonsten guter Service.