Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 23.09.2016 | 12:49 Uhr VerifiziertIch bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:49 Uhr VerifiziertIch bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:49 Uhr VerifiziertIch bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:30 Uhr VerifiziertSchnelle und zügige Bearbeitung.Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail.Freundliche Ansprechpartner bei Anruf und Erklärung. Schnelle und zügige Bearbeitung.Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail.Freundliche Ansprechpartner bei Anruf und Erklärung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:30 Uhr VerifiziertSchnelle und zügige Bearbeitung.Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail.Freundliche Ansprechpartner bei Anruf und Erklärung. Schnelle und zügige Bearbeitung.Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail.Freundliche Ansprechpartner bei Anruf und Erklärung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:30 Uhr VerifiziertSchnelle und zügige Bearbeitung.Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail.Freundliche Ansprechpartner bei Anruf und Erklärung. Schnelle und zügige Bearbeitung.Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail.Freundliche Ansprechpartner bei Anruf und Erklärung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:23 Uhr VerifiziertIch bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange. Ich bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:23 Uhr VerifiziertIch bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange. Ich bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:23 Uhr VerifiziertIch bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange. Ich bin insgesamt mit der DKV zufrieden, würde sie auch weiter empfehlen. Bei gelegentlichen Telefonkontakten sind die Mitarbeiter der DKV freundlich und bemüht Fragen beantworten und weiter
zu helfen. Die Leistungsabrechnungen werden korrekt
durchgeführt. Z. Zt. dauert die Bearbeitung aber deutlich zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.09.2016 | 12:19 Uhr VerifiziertGerne empfehle ich die DKV weiter. Ich habe noch niemals eione schlechte Erfahrung mit der DKV gemacht! Gerne empfehle ich die DKV weiter. Ich habe noch niemals eione schlechte Erfahrung mit der DKV gemacht! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


