Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Leistungsabrechnung meiner Krankenhaustagegeldversicherung bin ich sehr zufrieden.
Mit der Leistungsabrechnung meiner Krankenhaustagegeldversicherung bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.
Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.
Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.
Während meiner gesamten Versicherungszeit bin ich von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - einschl. der Vertragsgestalter(-innen) - ausnahmslos gut bedient und beraten worden. Unstimmigkeiten oder Ähnliches bei den Leistungsfallabrechnungen sind während des Zeitraumes ebenfalls nicht vorgekommen, d.h. Verbesserungen können meinerseits nicht vorgeschlagen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 15:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Beantragung von Leistungen, schnelle Erledigung meines Anliegens.
Einfache Beantragung von Leistungen, schnelle Erledigung meines Anliegens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 15:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Beantragung von Leistungen, schnelle Erledigung meines Anliegens.
Einfache Beantragung von Leistungen, schnelle Erledigung meines Anliegens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 15:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Beantragung von Leistungen, schnelle Erledigung meines Anliegens.
Einfache Beantragung von Leistungen, schnelle Erledigung meines Anliegens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 14:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit nahezu 50 Jahren bin ich stets zufrieden mit der Genauigkeit der Leistungsabrechnungen. Nachfragen wurden bislang zuvorkommend und umfassend beantwortet. Jederzeit werde ich Sie weiter empfehlen, zumal ich keinen Ansatzpunkt für einen Verbesserungsvorschlag finden kann.
Seit nahezu 50 Jahren bin ich stets zufrieden mit der Genauigkeit der Leistungsabrechnungen. Nachfragen wurden bislang zuvorkommend und umfassend beantwortet. Jederzeit werde ich Sie weiter empfehlen, zumal ich keinen Ansatzpunkt für einen Verbesserungsvorschlag finden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 14:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit nahezu 50 Jahren bin ich stets zufrieden mit der Genauigkeit der Leistungsabrechnungen. Nachfragen wurden bislang zuvorkommend und umfassend beantwortet. Jederzeit werde ich Sie weiter empfehlen, zumal ich keinen Ansatzpunkt für einen Verbesserungsvorschlag finden kann.
Seit nahezu 50 Jahren bin ich stets zufrieden mit der Genauigkeit der Leistungsabrechnungen. Nachfragen wurden bislang zuvorkommend und umfassend beantwortet. Jederzeit werde ich Sie weiter empfehlen, zumal ich keinen Ansatzpunkt für einen Verbesserungsvorschlag finden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 14:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit nahezu 50 Jahren bin ich stets zufrieden mit der Genauigkeit der Leistungsabrechnungen. Nachfragen wurden bislang zuvorkommend und umfassend beantwortet. Jederzeit werde ich Sie weiter empfehlen, zumal ich keinen Ansatzpunkt für einen Verbesserungsvorschlag finden kann.
Seit nahezu 50 Jahren bin ich stets zufrieden mit der Genauigkeit der Leistungsabrechnungen. Nachfragen wurden bislang zuvorkommend und umfassend beantwortet. Jederzeit werde ich Sie weiter empfehlen, zumal ich keinen Ansatzpunkt für einen Verbesserungsvorschlag finden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja