Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 10.08.2016 | 15:38 Uhr Verifiziert- schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
- zügige Auszahlung des Leistungsbetrages,
- telefonische Rückfragen zum Leistungsfall wurden durch Mitarbeiter der DKV kompetent beantwortet,
- negativ: als Beihilfeberechtigter (70%)und Privatversicherter (30%) sind Leistungsfälle i.d.R. durch zwei voneinander unabhängige Stellen zu bearbeiten (doppelter Aufwand!) - aber leider nicht zu ändern. - schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
- zügige Auszahlung des Leistungsbetrages,
- telefonische Rückfragen zum Leistungsfall wurden durch Mitarbeiter der DKV kompetent beantwortet,
- negativ: als Beihilfeberechtigter (70%)und Privatversicherter (30%) sind Leistungsfälle i.d.R. durch zwei voneinander unabhängige Stellen zu bearbeiten (doppelter Aufwand!) - aber leider nicht zu ändern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:38 Uhr Verifiziert- schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
- zügige Auszahlung des Leistungsbetrages,
- telefonische Rückfragen zum Leistungsfall wurden durch Mitarbeiter der DKV kompetent beantwortet,
- negativ: als Beihilfeberechtigter (70%)und Privatversicherter (30%) sind Leistungsfälle i.d.R. durch zwei voneinander unabhängige Stellen zu bearbeiten (doppelter Aufwand!) - aber leider nicht zu ändern. - schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
- zügige Auszahlung des Leistungsbetrages,
- telefonische Rückfragen zum Leistungsfall wurden durch Mitarbeiter der DKV kompetent beantwortet,
- negativ: als Beihilfeberechtigter (70%)und Privatversicherter (30%) sind Leistungsfälle i.d.R. durch zwei voneinander unabhängige Stellen zu bearbeiten (doppelter Aufwand!) - aber leider nicht zu ändern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:38 Uhr Verifiziert- schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
- zügige Auszahlung des Leistungsbetrages,
- telefonische Rückfragen zum Leistungsfall wurden durch Mitarbeiter der DKV kompetent beantwortet,
- negativ: als Beihilfeberechtigter (70%)und Privatversicherter (30%) sind Leistungsfälle i.d.R. durch zwei voneinander unabhängige Stellen zu bearbeiten (doppelter Aufwand!) - aber leider nicht zu ändern. - schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages,
- zügige Auszahlung des Leistungsbetrages,
- telefonische Rückfragen zum Leistungsfall wurden durch Mitarbeiter der DKV kompetent beantwortet,
- negativ: als Beihilfeberechtigter (70%)und Privatversicherter (30%) sind Leistungsfälle i.d.R. durch zwei voneinander unabhängige Stellen zu bearbeiten (doppelter Aufwand!) - aber leider nicht zu ändern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:38 Uhr VerifiziertIn den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten. In den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:38 Uhr VerifiziertIn den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten. In den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:38 Uhr VerifiziertIn den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten. In den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:37 Uhr Verifiziertverbessert werden sollte die Dauer der Bearbeitung. 3 Wochen bis zur Überweisung des Leistungsbetrags sind zu lang! verbessert werden sollte die Dauer der Bearbeitung. 3 Wochen bis zur Überweisung des Leistungsbetrags sind zu lang! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:37 Uhr Verifiziertverbessert werden sollte die Dauer der Bearbeitung. 3 Wochen bis zur Überweisung des Leistungsbetrags sind zu lang! verbessert werden sollte die Dauer der Bearbeitung. 3 Wochen bis zur Überweisung des Leistungsbetrags sind zu lang! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:37 Uhr Verifiziertverbessert werden sollte die Dauer der Bearbeitung. 3 Wochen bis zur Überweisung des Leistungsbetrags sind zu lang! verbessert werden sollte die Dauer der Bearbeitung. 3 Wochen bis zur Überweisung des Leistungsbetrags sind zu lang! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 15:30 Uhr VerifiziertDie Online Einreichung von Rechnungen ist einfach zu handhaben und äußerst bequem! Außerdem geht die Abwicklung viel schneller als über den normalen Postweg - finde ich sehr gut! Die Online Einreichung von Rechnungen ist einfach zu handhaben und äußerst bequem! Außerdem geht die Abwicklung viel schneller als über den normalen Postweg - finde ich sehr gut! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


