Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf jeden Fall weiterempfehlen
Auf jeden Fall weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf jeden Fall weiterempfehlen
Auf jeden Fall weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde und habe eine private Krankenversicherung. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. Nur als Privat versicherter Patient bekommt man eine optimale und zeitnahe Behandlung. Als Kassenpatient nur das Notwendigste. Das steht wortwörtlich so in den gesetzlichen Versicherungsbedingungen drin. Kurz und gut: Es lohnt sich und ich kann die DKV nur jedem empfehlen. Der Service der DKV ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde und habe eine private Krankenversicherung. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. Nur als Privat versicherter Patient bekommt man eine optimale und zeitnahe Behandlung. Als Kassenpatient nur das Notwendigste. Das steht wortwörtlich so in den gesetzlichen Versicherungsbedingungen drin. Kurz und gut: Es lohnt sich und ich kann die DKV nur jedem empfehlen. Der Service der DKV ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde und habe eine private Krankenversicherung. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. Nur als Privat versicherter Patient bekommt man eine optimale und zeitnahe Behandlung. Als Kassenpatient nur das Notwendigste. Das steht wortwörtlich so in den gesetzlichen Versicherungsbedingungen drin. Kurz und gut: Es lohnt sich und ich kann die DKV nur jedem empfehlen. Der Service der DKV ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde und habe eine private Krankenversicherung. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. Nur als Privat versicherter Patient bekommt man eine optimale und zeitnahe Behandlung. Als Kassenpatient nur das Notwendigste. Das steht wortwörtlich so in den gesetzlichen Versicherungsbedingungen drin. Kurz und gut: Es lohnt sich und ich kann die DKV nur jedem empfehlen. Der Service der DKV ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde und habe eine private Krankenversicherung. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. Nur als Privat versicherter Patient bekommt man eine optimale und zeitnahe Behandlung. Als Kassenpatient nur das Notwendigste. Das steht wortwörtlich so in den gesetzlichen Versicherungsbedingungen drin. Kurz und gut: Es lohnt sich und ich kann die DKV nur jedem empfehlen. Der Service der DKV ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde und habe eine private Krankenversicherung. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. Nur als Privat versicherter Patient bekommt man eine optimale und zeitnahe Behandlung. Als Kassenpatient nur das Notwendigste. Das steht wortwörtlich so in den gesetzlichen Versicherungsbedingungen drin. Kurz und gut: Es lohnt sich und ich kann die DKV nur jedem empfehlen. Der Service der DKV ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen. Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen. Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen. Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen. Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.08.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen. Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Meine Vollversicherung ist gut. Ich würde diese immer abschliessen. Einen 5.Stern könnte ich vergeben, wenn die Leistungsabrechnungen schneller erfolgen würden, m.E. innerhalb von 14 Tagen.Das müsste auch möglich sein, wenn das Einscannen der Unterlagen innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde. Mehrere Tage, bis hin zu einer Woche, sind der Standard.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Bearbeitung Kundefreunliche Beratung
Die schnelle Bearbeitung Kundefreunliche Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Bearbeitung Kundefreunliche Beratung
Die schnelle Bearbeitung Kundefreunliche Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja