Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 10.08.2016 | 08:38 Uhr Verifiziertaufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten. aufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 10.08.2016 | 08:38 Uhr Verifiziertaufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten. aufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 10.08.2016 | 08:38 Uhr Verifiziertaufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten. aufgrund einer Augenoperation wurden neue Brilengläser notwendig. Aus diesem Anlass hatte ich auch eine neue Fassung gewählt. Diese wurde mir nicht in vertraglichem Umfang erstattet, da der Zeitraum 3 Jahre noch nicht erreicht wurde. Es fehlen ca. 10 Monate.
Da der Anlass einer neuen Brille durch eine Augen OP
begründet ist, hätte ich nach über 30 jähriger Mitgliedschaft eine kulante Entscheidung erwartet.
Es handelt sich um gerade mal 100 Euro.
Ich müsste aufgrund dieser Entscheidung weitere 3 Jahre auf eine neue Fassung warten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 10.08.2016 | 08:30 Uhr VerifiziertDie Abrechnung und die Auszahlung klappt recht zügig. Alllerdings ist die Rückmeldung bei ungeklärten Sachverhalten verbesserungswürdig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Die Abrechnung und die Auszahlung klappt recht zügig. Alllerdings ist die Rückmeldung bei ungeklärten Sachverhalten verbesserungswürdig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 08:30 Uhr VerifiziertDie Abrechnung und die Auszahlung klappt recht zügig. Alllerdings ist die Rückmeldung bei ungeklärten Sachverhalten verbesserungswürdig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Die Abrechnung und die Auszahlung klappt recht zügig. Alllerdings ist die Rückmeldung bei ungeklärten Sachverhalten verbesserungswürdig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 08:30 Uhr VerifiziertDie Abrechnung und die Auszahlung klappt recht zügig. Alllerdings ist die Rückmeldung bei ungeklärten Sachverhalten verbesserungswürdig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Die Abrechnung und die Auszahlung klappt recht zügig. Alllerdings ist die Rückmeldung bei ungeklärten Sachverhalten verbesserungswürdig. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 08:29 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 08:29 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 08:29 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, auch mit der Bearbeitungszeit der Leistungsanträge und würde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.08.2016 | 08:24 Uhr VerifiziertWir sind zufrieden mit dem Produkt. Wir müssen nur die Rechnungen einreichen, den Rest macht Herr *** und das Geld wird überwiesen.. Wir sind zufrieden mit dem Produkt. Wir müssen nur die Rechnungen einreichen, den Rest macht Herr *** und das Geld wird überwiesen.. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


