Sowohl am Telefon wird man gut beraten und höflich behandelt als auch die Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet und das Geld ist schnell da,dass man seine Rechnungen pünktlich bezahlen kann.
Sowohl am Telefon wird man gut beraten und höflich behandelt als auch die Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet und das Geld ist schnell da,dass man seine Rechnungen pünktlich bezahlen kann.
Sowohl am Telefon wird man gut beraten und höflich behandelt als auch die Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet und das Geld ist schnell da,dass man seine Rechnungen pünktlich bezahlen kann.
Sowohl am Telefon wird man gut beraten und höflich behandelt als auch die Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet und das Geld ist schnell da,dass man seine Rechnungen pünktlich bezahlen kann.
Sowohl am Telefon wird man gut beraten und höflich behandelt als auch die Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet und das Geld ist schnell da,dass man seine Rechnungen pünktlich bezahlen kann.
Sowohl am Telefon wird man gut beraten und höflich behandelt als auch die Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet und das Geld ist schnell da,dass man seine Rechnungen pünktlich bezahlen kann.
Versicherungsleistung sind super.
Bearbeitungszeiten von Rechnungen sind in den letzten Monate von wenigen Tagen auf 6 (!) Wochen angestiegen.
Vermehrt gibt es Fehler bei den Abrechnungen, da die Rechnungen nicht gewissenhaft gelesen werden. Anmerkungen beim Einreichen der Rechnungen werden komplett ignoriert.
Versicherungsleistung sind super.
Bearbeitungszeiten von Rechnungen sind in den letzten Monate von wenigen Tagen auf 6 (!) Wochen angestiegen.
Vermehrt gibt es Fehler bei den Abrechnungen, da die Rechnungen nicht gewissenhaft gelesen werden. Anmerkungen beim Einreichen der Rechnungen werden komplett ignoriert.