Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2016 | 15:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung der Regulierung. Freundliche telefonische Beratung und Erklärung.
Schnelle Abwicklung der Regulierung. Freundliche telefonische Beratung und Erklärung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2016 | 15:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung der Regulierung. Freundliche telefonische Beratung und Erklärung.
Schnelle Abwicklung der Regulierung. Freundliche telefonische Beratung und Erklärung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.08.2016 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Leistung und dem Service zufrieden.
Ich war mit der Leistung und dem Service zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.08.2016 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Leistung und dem Service zufrieden.
Ich war mit der Leistung und dem Service zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.08.2016 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Leistung und dem Service zufrieden.
Ich war mit der Leistung und dem Service zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2016 | 15:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2016 | 15:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2016 | 15:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2016 | 14:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt sind wir mit der DKV zufrieden, Das Bearbeiten der eingereichten Rechnungen dauert allerdings mit über 2 Wochen zu lange. Ärgerlich ist das besonders dann, wenn nur die Forderseite der Rechnung bei Ihnen eingescannt wird, die Rückseite nicht, dann von dem Bearbeiter an uns zurückgeschickt wird, wir sollen die vollständige Rechnung einschicken, was wir getan hatten, das Ganze dann unnötigerweise noch weiter in die Länge gezogen, bedarf zusätzlicher Telefonate,..., ist überflüssig und lästig.
Insgesamt sind wir mit der DKV zufrieden, Das Bearbeiten der eingereichten Rechnungen dauert allerdings mit über 2 Wochen zu lange. Ärgerlich ist das besonders dann, wenn nur die Forderseite der Rechnung bei Ihnen eingescannt wird, die Rückseite nicht, dann von dem Bearbeiter an uns zurückgeschickt wird, wir sollen die vollständige Rechnung einschicken, was wir getan hatten, das Ganze dann unnötigerweise noch weiter in die Länge gezogen, bedarf zusätzlicher Telefonate,..., ist überflüssig und lästig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.08.2016 | 14:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt sind wir mit der DKV zufrieden, Das Bearbeiten der eingereichten Rechnungen dauert allerdings mit über 2 Wochen zu lange. Ärgerlich ist das besonders dann, wenn nur die Forderseite der Rechnung bei Ihnen eingescannt wird, die Rückseite nicht, dann von dem Bearbeiter an uns zurückgeschickt wird, wir sollen die vollständige Rechnung einschicken, was wir getan hatten, das Ganze dann unnötigerweise noch weiter in die Länge gezogen, bedarf zusätzlicher Telefonate,..., ist überflüssig und lästig.
Insgesamt sind wir mit der DKV zufrieden, Das Bearbeiten der eingereichten Rechnungen dauert allerdings mit über 2 Wochen zu lange. Ärgerlich ist das besonders dann, wenn nur die Forderseite der Rechnung bei Ihnen eingescannt wird, die Rückseite nicht, dann von dem Bearbeiter an uns zurückgeschickt wird, wir sollen die vollständige Rechnung einschicken, was wir getan hatten, das Ganze dann unnötigerweise noch weiter in die Länge gezogen, bedarf zusätzlicher Telefonate,..., ist überflüssig und lästig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja