Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***
So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***