So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***
So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***
So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***
So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Bei früheren telefonischen Rücksprachen immer eine erschöpfende Auskunft und sehr freundliche Beratung.
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Bei früheren telefonischen Rücksprachen immer eine erschöpfende Auskunft und sehr freundliche Beratung.
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Bei früheren telefonischen Rücksprachen immer eine erschöpfende Auskunft und sehr freundliche Beratung.
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Bei früheren telefonischen Rücksprachen immer eine erschöpfende Auskunft und sehr freundliche Beratung.
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Bei früheren telefonischen Rücksprachen immer eine erschöpfende Auskunft und sehr freundliche Beratung.
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Bei früheren telefonischen Rücksprachen immer eine erschöpfende Auskunft und sehr freundliche Beratung.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.