Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.08.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ging absolut Problemlos und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Danke.
Alles ging absolut Problemlos und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ging absolut Problemlos und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Danke.
Alles ging absolut Problemlos und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ging absolut Problemlos und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Danke.
Alles ging absolut Problemlos und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 14:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage. Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage. Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 14:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage. Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage. Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 14:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage. Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage. Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen. Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen ***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen. Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen. Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen ***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen. Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.08.2016 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen. Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen ***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen. Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja