Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***