Bin gezwungenermaßen momentan mehrfach Krankenhauspatient. Bei der Betreung durch die DKV habe ich keinerlei Beanstandungen (telefonisch immer sehr gut erreichbar trotz verschiedener Mitarbeiter) und fühle mich insgesamt sehr gut beraten und kompetent betreut. Gern weiter so.
Bin gezwungenermaßen momentan mehrfach Krankenhauspatient. Bei der Betreung durch die DKV habe ich keinerlei Beanstandungen (telefonisch immer sehr gut erreichbar trotz verschiedener Mitarbeiter) und fühle mich insgesamt sehr gut beraten und kompetent betreut. Gern weiter so.
Bin gezwungenermaßen momentan mehrfach Krankenhauspatient. Bei der Betreung durch die DKV habe ich keinerlei Beanstandungen (telefonisch immer sehr gut erreichbar trotz verschiedener Mitarbeiter) und fühle mich insgesamt sehr gut beraten und kompetent betreut. Gern weiter so.
Bin gezwungenermaßen momentan mehrfach Krankenhauspatient. Bei der Betreung durch die DKV habe ich keinerlei Beanstandungen (telefonisch immer sehr gut erreichbar trotz verschiedener Mitarbeiter) und fühle mich insgesamt sehr gut beraten und kompetent betreut. Gern weiter so.
Bin gezwungenermaßen momentan mehrfach Krankenhauspatient. Bei der Betreung durch die DKV habe ich keinerlei Beanstandungen (telefonisch immer sehr gut erreichbar trotz verschiedener Mitarbeiter) und fühle mich insgesamt sehr gut beraten und kompetent betreut. Gern weiter so.
Bin gezwungenermaßen momentan mehrfach Krankenhauspatient. Bei der Betreung durch die DKV habe ich keinerlei Beanstandungen (telefonisch immer sehr gut erreichbar trotz verschiedener Mitarbeiter) und fühle mich insgesamt sehr gut beraten und kompetent betreut. Gern weiter so.