Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2016 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
da gibt es nichts zu beanstanden wir ich und meine frau sind seit 56 jahren dabei und waren immer sehr zufrieden: keine Beanstandungen. freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden wir ich und meine frau sind seit 56 jahren dabei und waren immer sehr zufrieden: keine Beanstandungen. freundlichst ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2016 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
da gibt es nichts zu beanstanden wir ich und meine frau sind seit 56 jahren dabei und waren immer sehr zufrieden: keine Beanstandungen. freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden wir ich und meine frau sind seit 56 jahren dabei und waren immer sehr zufrieden: keine Beanstandungen. freundlichst ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2016 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
da gibt es nichts zu beanstanden wir ich und meine frau sind seit 56 jahren dabei und waren immer sehr zufrieden: keine Beanstandungen. freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden wir ich und meine frau sind seit 56 jahren dabei und waren immer sehr zufrieden: keine Beanstandungen. freundlichst ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2016 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2016 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2016 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.08.2016 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zufrieden und zeitnah bearbeitet
zufrieden und zeitnah bearbeitet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.08.2016 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zufrieden und zeitnah bearbeitet
zufrieden und zeitnah bearbeitet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja