Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
Ich bin stets sachlich informiert und aktuell beraten worden. Auf Veränderungen in den Beihilfeleistungen wurde die Versicherung jeweils aktiv und hat von sich aus Versicherungs Vorschläge gemacht. Der örtliche Versicherungsagent stand dabei stets hilfreich zur Seite.
da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.
Das erste mal einen Leistungsantrag über "Meine Versicherung" gestellt.Hatte das Gefühl, dass es länger dauerte, als die Bearbeitung nach Postversand. Man kann auch nicht genau den Status einsehen. Er wechselte quasi von eingegangen auf abgeschlossen. Schön wäre es auch, den Kontakt zu der BearbeiterIn zu erhalten, für eventuelle Rückfragen.