Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war ich mit dem Service der DKV immer sehr zufrieden - egal ob es sich um Erstattungen oder Fragen handelt.
Bisher war ich mit dem Service der DKV immer sehr zufrieden - egal ob es sich um Erstattungen oder Fragen handelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 45 Jahren bei der DKV versichert. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin seit 45 Jahren bei der DKV versichert. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 45 Jahren bei der DKV versichert. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin seit 45 Jahren bei der DKV versichert. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 45 Jahren bei der DKV versichert. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin seit 45 Jahren bei der DKV versichert. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann die Versicherung uneingeschränkt empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige und korrekte Abrechnung. In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation. Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. ***
Zügige und korrekte Abrechnung. In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation. Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige und korrekte Abrechnung. In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation. Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. ***
Zügige und korrekte Abrechnung. In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation. Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige und korrekte Abrechnung. In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation. Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. ***
Zügige und korrekte Abrechnung. In 50-jähriger Mitgliedschafft ( einschließlich Vorgänger ) nie ein Anlass zu einer Beschwerde oder Reklamation. Ich würde und werde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja