Die Rechnung wurde eingereicht. Innerhalb von wenigen Tagen war diese bearbeitet und der im Vertrag angegebene Satz auf mein Konto überwiesen. Die ganze Abwicklung ist unkompliziert und nur zu empfehlen.
Die Rechnung wurde eingereicht. Innerhalb von wenigen Tagen war diese bearbeitet und der im Vertrag angegebene Satz auf mein Konto überwiesen. Die ganze Abwicklung ist unkompliziert und nur zu empfehlen.
Die Rechnung wurde eingereicht. Innerhalb von wenigen Tagen war diese bearbeitet und der im Vertrag angegebene Satz auf mein Konto überwiesen. Die ganze Abwicklung ist unkompliziert und nur zu empfehlen.
Die Rechnung wurde eingereicht. Innerhalb von wenigen Tagen war diese bearbeitet und der im Vertrag angegebene Satz auf mein Konto überwiesen. Die ganze Abwicklung ist unkompliziert und nur zu empfehlen.