Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"
Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"
Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"
Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"
Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"
Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Also insgesamt ein "Sehr gut"
Die Rechnung wurde eingereicht. Innerhalb von wenigen Tagen war diese bearbeitet und der im Vertrag angegebene Satz auf mein Konto überwiesen. Die ganze Abwicklung ist unkompliziert und nur zu empfehlen.
Die Rechnung wurde eingereicht. Innerhalb von wenigen Tagen war diese bearbeitet und der im Vertrag angegebene Satz auf mein Konto überwiesen. Die ganze Abwicklung ist unkompliziert und nur zu empfehlen.