Schnelle und überwiegend unkomplizierte Erstattung der angefallenen Kosten. Ich würde die DKV weiterempfehlen, allerdings wäre es schön, wenn auch alternative Heilmethoden, wie z.B. "hnc" von der Kasse erstattet würden, zumal diese der Kasse ggf. viel Geld ersparen würden.
Schnelle und überwiegend unkomplizierte Erstattung der angefallenen Kosten. Ich würde die DKV weiterempfehlen, allerdings wäre es schön, wenn auch alternative Heilmethoden, wie z.B. "hnc" von der Kasse erstattet würden, zumal diese der Kasse ggf. viel Geld ersparen würden.
Schnelle und überwiegend unkomplizierte Erstattung der angefallenen Kosten. Ich würde die DKV weiterempfehlen, allerdings wäre es schön, wenn auch alternative Heilmethoden, wie z.B. "hnc" von der Kasse erstattet würden, zumal diese der Kasse ggf. viel Geld ersparen würden.
Schnelle und überwiegend unkomplizierte Erstattung der angefallenen Kosten. Ich würde die DKV weiterempfehlen, allerdings wäre es schön, wenn auch alternative Heilmethoden, wie z.B. "hnc" von der Kasse erstattet würden, zumal diese der Kasse ggf. viel Geld ersparen würden.
Schnelle und überwiegend unkomplizierte Erstattung der angefallenen Kosten. Ich würde die DKV weiterempfehlen, allerdings wäre es schön, wenn auch alternative Heilmethoden, wie z.B. "hnc" von der Kasse erstattet würden, zumal diese der Kasse ggf. viel Geld ersparen würden.
Schnelle und überwiegend unkomplizierte Erstattung der angefallenen Kosten. Ich würde die DKV weiterempfehlen, allerdings wäre es schön, wenn auch alternative Heilmethoden, wie z.B. "hnc" von der Kasse erstattet würden, zumal diese der Kasse ggf. viel Geld ersparen würden.
Ich bin sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und der unkomplizierten Erledigung der Zahlungsvorgänge. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wohltuend.
Ich bin sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und der unkomplizierten Erledigung der Zahlungsvorgänge. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wohltuend.
Ich bin sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und der unkomplizierten Erledigung der Zahlungsvorgänge. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wohltuend.
Ich bin sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und der unkomplizierten Erledigung der Zahlungsvorgänge. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wohltuend.