Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 03.08.2016 | 14:15 Uhr VerifiziertIch bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft. Ich bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 14:15 Uhr VerifiziertIch bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft. Ich bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 14:15 Uhr VerifiziertIch bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft. Ich bin mit der Arbeit meiner Service-Bearbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und
erledigt die einzellnen Fälle schnell und gewissenhaft. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 13:48 Uhr VerifiziertBin seit über 44 Jahren bei der DKV versichert und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit meiner DKV Vollkrankenversicherung gemacht.
Zusätzlich hatte ich von Anfang an eine Krankentagegeld- Versicherung abgeschlossen, die mir vor 16 Jahren über einen längeren Zeitraum finanziell sehr geholfen hat.
Die Art und Weise der Leistungsabrechnungen funktioniert schnell und unkompliziert.
Aus der Erfahrung heraus, kann ich daher jungen Menschen nur den Rat geben, wenn die Vorraussetzungen stimmen, sich früh genug um eine Mitgliedschaft bei der DKV oder einer anderen privaten Krankenvollversicherung zu beantragen.
Je früher um so besser ist der Schutz im Alter! Bin seit über 44 Jahren bei der DKV versichert und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit meiner DKV Vollkrankenversicherung gemacht.
Zusätzlich hatte ich von Anfang an eine Krankentagegeld- Versicherung abgeschlossen, die mir vor 16 Jahren über einen längeren Zeitraum finanziell sehr geholfen hat.
Die Art und Weise der Leistungsabrechnungen funktioniert schnell und unkompliziert.
Aus der Erfahrung heraus, kann ich daher jungen Menschen nur den Rat geben, wenn die Vorraussetzungen stimmen, sich früh genug um eine Mitgliedschaft bei der DKV oder einer anderen privaten Krankenvollversicherung zu beantragen.
Je früher um so besser ist der Schutz im Alter! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 13:48 Uhr VerifiziertBin seit über 44 Jahren bei der DKV versichert und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit meiner DKV Vollkrankenversicherung gemacht.
Zusätzlich hatte ich von Anfang an eine Krankentagegeld- Versicherung abgeschlossen, die mir vor 16 Jahren über einen längeren Zeitraum finanziell sehr geholfen hat.
Die Art und Weise der Leistungsabrechnungen funktioniert schnell und unkompliziert.
Aus der Erfahrung heraus, kann ich daher jungen Menschen nur den Rat geben, wenn die Vorraussetzungen stimmen, sich früh genug um eine Mitgliedschaft bei der DKV oder einer anderen privaten Krankenvollversicherung zu beantragen.
Je früher um so besser ist der Schutz im Alter! Bin seit über 44 Jahren bei der DKV versichert und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit meiner DKV Vollkrankenversicherung gemacht.
Zusätzlich hatte ich von Anfang an eine Krankentagegeld- Versicherung abgeschlossen, die mir vor 16 Jahren über einen längeren Zeitraum finanziell sehr geholfen hat.
Die Art und Weise der Leistungsabrechnungen funktioniert schnell und unkompliziert.
Aus der Erfahrung heraus, kann ich daher jungen Menschen nur den Rat geben, wenn die Vorraussetzungen stimmen, sich früh genug um eine Mitgliedschaft bei der DKV oder einer anderen privaten Krankenvollversicherung zu beantragen.
Je früher um so besser ist der Schutz im Alter! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 13:48 Uhr VerifiziertBin seit über 44 Jahren bei der DKV versichert und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit meiner DKV Vollkrankenversicherung gemacht.
Zusätzlich hatte ich von Anfang an eine Krankentagegeld- Versicherung abgeschlossen, die mir vor 16 Jahren über einen längeren Zeitraum finanziell sehr geholfen hat.
Die Art und Weise der Leistungsabrechnungen funktioniert schnell und unkompliziert.
Aus der Erfahrung heraus, kann ich daher jungen Menschen nur den Rat geben, wenn die Vorraussetzungen stimmen, sich früh genug um eine Mitgliedschaft bei der DKV oder einer anderen privaten Krankenvollversicherung zu beantragen.
Je früher um so besser ist der Schutz im Alter! Bin seit über 44 Jahren bei der DKV versichert und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit meiner DKV Vollkrankenversicherung gemacht.
Zusätzlich hatte ich von Anfang an eine Krankentagegeld- Versicherung abgeschlossen, die mir vor 16 Jahren über einen längeren Zeitraum finanziell sehr geholfen hat.
Die Art und Weise der Leistungsabrechnungen funktioniert schnell und unkompliziert.
Aus der Erfahrung heraus, kann ich daher jungen Menschen nur den Rat geben, wenn die Vorraussetzungen stimmen, sich früh genug um eine Mitgliedschaft bei der DKV oder einer anderen privaten Krankenvollversicherung zu beantragen.
Je früher um so besser ist der Schutz im Alter! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 13:39 Uhr VerifiziertMeine Anfrage zur Kostenübernahme einer geplanten Behandlung wurde innerhalb weniger Tage positiv beantwortet. Die Behandlung konnte dadurch schnell erfolgen. Die Leistungsabrechnungen werden, ausser in der Urlaubszeit, schnell bearbeitet. Bei telefonischen Anfragen gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne weiterhelfen. Meine Anfrage zur Kostenübernahme einer geplanten Behandlung wurde innerhalb weniger Tage positiv beantwortet. Die Behandlung konnte dadurch schnell erfolgen. Die Leistungsabrechnungen werden, ausser in der Urlaubszeit, schnell bearbeitet. Bei telefonischen Anfragen gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne weiterhelfen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 13:39 Uhr VerifiziertMeine Anfrage zur Kostenübernahme einer geplanten Behandlung wurde innerhalb weniger Tage positiv beantwortet. Die Behandlung konnte dadurch schnell erfolgen. Die Leistungsabrechnungen werden, ausser in der Urlaubszeit, schnell bearbeitet. Bei telefonischen Anfragen gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne weiterhelfen. Meine Anfrage zur Kostenübernahme einer geplanten Behandlung wurde innerhalb weniger Tage positiv beantwortet. Die Behandlung konnte dadurch schnell erfolgen. Die Leistungsabrechnungen werden, ausser in der Urlaubszeit, schnell bearbeitet. Bei telefonischen Anfragen gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne weiterhelfen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 13:39 Uhr VerifiziertMeine Anfrage zur Kostenübernahme einer geplanten Behandlung wurde innerhalb weniger Tage positiv beantwortet. Die Behandlung konnte dadurch schnell erfolgen. Die Leistungsabrechnungen werden, ausser in der Urlaubszeit, schnell bearbeitet. Bei telefonischen Anfragen gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne weiterhelfen. Meine Anfrage zur Kostenübernahme einer geplanten Behandlung wurde innerhalb weniger Tage positiv beantwortet. Die Behandlung konnte dadurch schnell erfolgen. Die Leistungsabrechnungen werden, ausser in der Urlaubszeit, schnell bearbeitet. Bei telefonischen Anfragen gibt es immer freundliche Mitarbeiter die gerne weiterhelfen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 13:34 Uhr VerifiziertEs gab keinerlei Probleme, Heil und Kostenplan einreichen, nach der Behandlung die gewünschten Unterlagen einreichen und nach zwei Wochen ist alles erledigt. Bei Fragen ruft man an und wird von freundlichen, kompetenten Mitarbeitern betreut und beraten. Was will man als Patient mehr ?!? Das DKV TEAM ist SUPER Es gab keinerlei Probleme, Heil und Kostenplan einreichen, nach der Behandlung die gewünschten Unterlagen einreichen und nach zwei Wochen ist alles erledigt. Bei Fragen ruft man an und wird von freundlichen, kompetenten Mitarbeitern betreut und beraten. Was will man als Patient mehr ?!? Das DKV TEAM ist SUPER Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


