Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2016 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann die DKV (hier Zahn-Zusatzversicherung) weiter empfehlen. Fernmündlich nette und kompetente Auskunft und Beratung, schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages - so funktioniert eine gute Versicherung.
Ich kann die DKV (hier Zahn-Zusatzversicherung) weiter empfehlen. Fernmündlich nette und kompetente Auskunft und Beratung, schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages - so funktioniert eine gute Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall, aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle. Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall, aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle. Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall, aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle. Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall, aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle. Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall, aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle. Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall, aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle. Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2016 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenbetreuung ist sehr gut. Leistungserstattung erfolgt sehr zügig. Rückfragen werden mit dem Sachbearbeiterinnen sehr kooperativ und kompetent gehlärt.
Kundenbetreuung ist sehr gut. Leistungserstattung erfolgt sehr zügig. Rückfragen werden mit dem Sachbearbeiterinnen sehr kooperativ und kompetent gehlärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2016 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenbetreuung ist sehr gut. Leistungserstattung erfolgt sehr zügig. Rückfragen werden mit dem Sachbearbeiterinnen sehr kooperativ und kompetent gehlärt.
Kundenbetreuung ist sehr gut. Leistungserstattung erfolgt sehr zügig. Rückfragen werden mit dem Sachbearbeiterinnen sehr kooperativ und kompetent gehlärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2016 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenbetreuung ist sehr gut. Leistungserstattung erfolgt sehr zügig. Rückfragen werden mit dem Sachbearbeiterinnen sehr kooperativ und kompetent gehlärt.
Kundenbetreuung ist sehr gut. Leistungserstattung erfolgt sehr zügig. Rückfragen werden mit dem Sachbearbeiterinnen sehr kooperativ und kompetent gehlärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.08.2016 | 15:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kommunikation am Telefon: klar und kompetent; Einreichung von Rechnungen sehr einfach durch gute Formblätter und Hilfe durch Webseiten im Internet; Schnelle und reibungslose Erstattung der Beträge aus eingereichten Rechnungen
Kommunikation am Telefon: klar und kompetent; Einreichung von Rechnungen sehr einfach durch gute Formblätter und Hilfe durch Webseiten im Internet; Schnelle und reibungslose Erstattung der Beträge aus eingereichten Rechnungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.08.2016 | 15:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kommunikation am Telefon: klar und kompetent; Einreichung von Rechnungen sehr einfach durch gute Formblätter und Hilfe durch Webseiten im Internet; Schnelle und reibungslose Erstattung der Beträge aus eingereichten Rechnungen
Kommunikation am Telefon: klar und kompetent; Einreichung von Rechnungen sehr einfach durch gute Formblätter und Hilfe durch Webseiten im Internet; Schnelle und reibungslose Erstattung der Beträge aus eingereichten Rechnungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.08.2016 | 15:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kommunikation am Telefon: klar und kompetent; Einreichung von Rechnungen sehr einfach durch gute Formblätter und Hilfe durch Webseiten im Internet; Schnelle und reibungslose Erstattung der Beträge aus eingereichten Rechnungen
Kommunikation am Telefon: klar und kompetent; Einreichung von Rechnungen sehr einfach durch gute Formblätter und Hilfe durch Webseiten im Internet; Schnelle und reibungslose Erstattung der Beträge aus eingereichten Rechnungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja