Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässige und verständnisvolle Betreuung und gute Beratung. Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsanträge.
Zuverlässige und verständnisvolle Betreuung und gute Beratung. Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässige und verständnisvolle Betreuung und gute Beratung. Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsanträge.
Zuverlässige und verständnisvolle Betreuung und gute Beratung. Zeitnahe Bearbeitung der Leistungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.08.2016 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherungsnummer *** Bewertungscode *** Im allgemeinen ist Bearbeitung gut, nur wenn die fernmündliche Klärung einer Sache nötig wäre, hapert es: Ständig sind die F-Anschlüsse belegt! So auch jetzt: In der Abrechnung vom 27.7.2016 bemängelt der DKV-Sachbearbeiter unter ***(Abrechnung ***) wie schon in früheren Abrechnungen, daß dieser Physiotherapeut die Leistungsbegrenzung von 30.- Euro für manuelle Therapie um 8 Euro überschritten hat. Nach Auffassung der DKV sollten wir mit dem Thearpeuten mit dem Ziel verhandeln, diese Obergrenze einzuhalten. Ich bzw. meine Frau haben dies mehrfach versucht - ohne Erfolg. Stets wird uns entgegen gehalten, daß nur die hier ortsüblichen Sätze verrechnet werden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier das Problem einer nicht bestehenden Gebührenordnung auf dem Rücken des Versicherten ausgetragen wird: Er hat doch weitaus weniger Möglichkeiten, mit den entspr. Berufsverbänden zu verhandeln als die große DKV - hier tätig zu werden wäre sicher sinnvoller, als uns in jeder Abrechnung auf Verhandlungen mit Physiotherapeuten aufzufordern. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns ein Physiotherapeut benannt würde, der in unserer hochpreisigen Umgebung bereit wäre, eine Behandlung zu den DKV-Sätzen auszuführen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir den DKV-Service in dieser Sache sehr unbefriedigend finden.
Versicherungsnummer *** Bewertungscode *** Im allgemeinen ist Bearbeitung gut, nur wenn die fernmündliche Klärung einer Sache nötig wäre, hapert es: Ständig sind die F-Anschlüsse belegt! So auch jetzt: In der Abrechnung vom 27.7.2016 bemängelt der DKV-Sachbearbeiter unter ***(Abrechnung ***) wie schon in früheren Abrechnungen, daß dieser Physiotherapeut die Leistungsbegrenzung von 30.- Euro für manuelle Therapie um 8 Euro überschritten hat. Nach Auffassung der DKV sollten wir mit dem Thearpeuten mit dem Ziel verhandeln, diese Obergrenze einzuhalten. Ich bzw. meine Frau haben dies mehrfach versucht - ohne Erfolg. Stets wird uns entgegen gehalten, daß nur die hier ortsüblichen Sätze verrechnet werden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier das Problem einer nicht bestehenden Gebührenordnung auf dem Rücken des Versicherten ausgetragen wird: Er hat doch weitaus weniger Möglichkeiten, mit den entspr. Berufsverbänden zu verhandeln als die große DKV - hier tätig zu werden wäre sicher sinnvoller, als uns in jeder Abrechnung auf Verhandlungen mit Physiotherapeuten aufzufordern. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns ein Physiotherapeut benannt würde, der in unserer hochpreisigen Umgebung bereit wäre, eine Behandlung zu den DKV-Sätzen auszuführen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir den DKV-Service in dieser Sache sehr unbefriedigend finden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.08.2016 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherungsnummer *** Bewertungscode *** Im allgemeinen ist Bearbeitung gut, nur wenn die fernmündliche Klärung einer Sache nötig wäre, hapert es: Ständig sind die F-Anschlüsse belegt! So auch jetzt: In der Abrechnung vom 27.7.2016 bemängelt der DKV-Sachbearbeiter unter ***(Abrechnung ***) wie schon in früheren Abrechnungen, daß dieser Physiotherapeut die Leistungsbegrenzung von 30.- Euro für manuelle Therapie um 8 Euro überschritten hat. Nach Auffassung der DKV sollten wir mit dem Thearpeuten mit dem Ziel verhandeln, diese Obergrenze einzuhalten. Ich bzw. meine Frau haben dies mehrfach versucht - ohne Erfolg. Stets wird uns entgegen gehalten, daß nur die hier ortsüblichen Sätze verrechnet werden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier das Problem einer nicht bestehenden Gebührenordnung auf dem Rücken des Versicherten ausgetragen wird: Er hat doch weitaus weniger Möglichkeiten, mit den entspr. Berufsverbänden zu verhandeln als die große DKV - hier tätig zu werden wäre sicher sinnvoller, als uns in jeder Abrechnung auf Verhandlungen mit Physiotherapeuten aufzufordern. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns ein Physiotherapeut benannt würde, der in unserer hochpreisigen Umgebung bereit wäre, eine Behandlung zu den DKV-Sätzen auszuführen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir den DKV-Service in dieser Sache sehr unbefriedigend finden.
Versicherungsnummer *** Bewertungscode *** Im allgemeinen ist Bearbeitung gut, nur wenn die fernmündliche Klärung einer Sache nötig wäre, hapert es: Ständig sind die F-Anschlüsse belegt! So auch jetzt: In der Abrechnung vom 27.7.2016 bemängelt der DKV-Sachbearbeiter unter ***(Abrechnung ***) wie schon in früheren Abrechnungen, daß dieser Physiotherapeut die Leistungsbegrenzung von 30.- Euro für manuelle Therapie um 8 Euro überschritten hat. Nach Auffassung der DKV sollten wir mit dem Thearpeuten mit dem Ziel verhandeln, diese Obergrenze einzuhalten. Ich bzw. meine Frau haben dies mehrfach versucht - ohne Erfolg. Stets wird uns entgegen gehalten, daß nur die hier ortsüblichen Sätze verrechnet werden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier das Problem einer nicht bestehenden Gebührenordnung auf dem Rücken des Versicherten ausgetragen wird: Er hat doch weitaus weniger Möglichkeiten, mit den entspr. Berufsverbänden zu verhandeln als die große DKV - hier tätig zu werden wäre sicher sinnvoller, als uns in jeder Abrechnung auf Verhandlungen mit Physiotherapeuten aufzufordern. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns ein Physiotherapeut benannt würde, der in unserer hochpreisigen Umgebung bereit wäre, eine Behandlung zu den DKV-Sätzen auszuführen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir den DKV-Service in dieser Sache sehr unbefriedigend finden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.08.2016 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherungsnummer *** Bewertungscode *** Im allgemeinen ist Bearbeitung gut, nur wenn die fernmündliche Klärung einer Sache nötig wäre, hapert es: Ständig sind die F-Anschlüsse belegt! So auch jetzt: In der Abrechnung vom 27.7.2016 bemängelt der DKV-Sachbearbeiter unter ***(Abrechnung ***) wie schon in früheren Abrechnungen, daß dieser Physiotherapeut die Leistungsbegrenzung von 30.- Euro für manuelle Therapie um 8 Euro überschritten hat. Nach Auffassung der DKV sollten wir mit dem Thearpeuten mit dem Ziel verhandeln, diese Obergrenze einzuhalten. Ich bzw. meine Frau haben dies mehrfach versucht - ohne Erfolg. Stets wird uns entgegen gehalten, daß nur die hier ortsüblichen Sätze verrechnet werden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier das Problem einer nicht bestehenden Gebührenordnung auf dem Rücken des Versicherten ausgetragen wird: Er hat doch weitaus weniger Möglichkeiten, mit den entspr. Berufsverbänden zu verhandeln als die große DKV - hier tätig zu werden wäre sicher sinnvoller, als uns in jeder Abrechnung auf Verhandlungen mit Physiotherapeuten aufzufordern. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns ein Physiotherapeut benannt würde, der in unserer hochpreisigen Umgebung bereit wäre, eine Behandlung zu den DKV-Sätzen auszuführen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir den DKV-Service in dieser Sache sehr unbefriedigend finden.
Versicherungsnummer *** Bewertungscode *** Im allgemeinen ist Bearbeitung gut, nur wenn die fernmündliche Klärung einer Sache nötig wäre, hapert es: Ständig sind die F-Anschlüsse belegt! So auch jetzt: In der Abrechnung vom 27.7.2016 bemängelt der DKV-Sachbearbeiter unter ***(Abrechnung ***) wie schon in früheren Abrechnungen, daß dieser Physiotherapeut die Leistungsbegrenzung von 30.- Euro für manuelle Therapie um 8 Euro überschritten hat. Nach Auffassung der DKV sollten wir mit dem Thearpeuten mit dem Ziel verhandeln, diese Obergrenze einzuhalten. Ich bzw. meine Frau haben dies mehrfach versucht - ohne Erfolg. Stets wird uns entgegen gehalten, daß nur die hier ortsüblichen Sätze verrechnet werden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier das Problem einer nicht bestehenden Gebührenordnung auf dem Rücken des Versicherten ausgetragen wird: Er hat doch weitaus weniger Möglichkeiten, mit den entspr. Berufsverbänden zu verhandeln als die große DKV - hier tätig zu werden wäre sicher sinnvoller, als uns in jeder Abrechnung auf Verhandlungen mit Physiotherapeuten aufzufordern. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns ein Physiotherapeut benannt würde, der in unserer hochpreisigen Umgebung bereit wäre, eine Behandlung zu den DKV-Sätzen auszuführen. Ich bitte um Verständnis, wenn wir den DKV-Service in dieser Sache sehr unbefriedigend finden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung und Betreuung durch den Agenten der *** war und ist vorbildlich. Regulierungen und Abrechnungen werden stets schnell abgearbeitet. Die Leistungen der DKV entsprechen stets den Leistungsvereinbarungen. Über all die Jahre würde ich mir dennoch kleine, wenn auch nur symbolische, Treuerabatte wünschen. Dann gäbe es sofort den fünften Stern.
Die Beratung und Betreuung durch den Agenten der *** war und ist vorbildlich. Regulierungen und Abrechnungen werden stets schnell abgearbeitet. Die Leistungen der DKV entsprechen stets den Leistungsvereinbarungen. Über all die Jahre würde ich mir dennoch kleine, wenn auch nur symbolische, Treuerabatte wünschen. Dann gäbe es sofort den fünften Stern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung und Betreuung durch den Agenten der *** war und ist vorbildlich. Regulierungen und Abrechnungen werden stets schnell abgearbeitet. Die Leistungen der DKV entsprechen stets den Leistungsvereinbarungen. Über all die Jahre würde ich mir dennoch kleine, wenn auch nur symbolische, Treuerabatte wünschen. Dann gäbe es sofort den fünften Stern.
Die Beratung und Betreuung durch den Agenten der *** war und ist vorbildlich. Regulierungen und Abrechnungen werden stets schnell abgearbeitet. Die Leistungen der DKV entsprechen stets den Leistungsvereinbarungen. Über all die Jahre würde ich mir dennoch kleine, wenn auch nur symbolische, Treuerabatte wünschen. Dann gäbe es sofort den fünften Stern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung und Betreuung durch den Agenten der *** war und ist vorbildlich. Regulierungen und Abrechnungen werden stets schnell abgearbeitet. Die Leistungen der DKV entsprechen stets den Leistungsvereinbarungen. Über all die Jahre würde ich mir dennoch kleine, wenn auch nur symbolische, Treuerabatte wünschen. Dann gäbe es sofort den fünften Stern.
Die Beratung und Betreuung durch den Agenten der *** war und ist vorbildlich. Regulierungen und Abrechnungen werden stets schnell abgearbeitet. Die Leistungen der DKV entsprechen stets den Leistungsvereinbarungen. Über all die Jahre würde ich mir dennoch kleine, wenn auch nur symbolische, Treuerabatte wünschen. Dann gäbe es sofort den fünften Stern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV. Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV. Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV. Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV. Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja