Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV. Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV. Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon sehr lange bei der DKV versichert und Ich fühle mich sehr gut bei der DKV aufgehoben. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter haben mich bei Leistungen aus dem Hilfsmittelsel-Service, Krankentagegeld und der Kommunikatiion mit anderen Leistungsträgern ausgezeichnet beraten und mich auch aktiv unterstützt. Die Leistungsbrechnung ist modern über Einreichung von mir eingescannter Belege organisiert und die Gutschrift erfolgt sehr zuverlässig in einem zeitlichen Rahmen von normalerweise max. 2 Wochen. Für mich ist die vor langer Zeit getroffene Entscheidung zur Wahl der DKV für miene Vollversicherung immer noch perfekt da die DKV auch im Hinblick auf Betragsrückstellungen schon heute für mich beitragsmindernde Beträge aus den Rückstellungen einsetzen kann.
Ich bin schon sehr lange bei der DKV versichert und Ich fühle mich sehr gut bei der DKV aufgehoben. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter haben mich bei Leistungen aus dem Hilfsmittelsel-Service, Krankentagegeld und der Kommunikatiion mit anderen Leistungsträgern ausgezeichnet beraten und mich auch aktiv unterstützt. Die Leistungsbrechnung ist modern über Einreichung von mir eingescannter Belege organisiert und die Gutschrift erfolgt sehr zuverlässig in einem zeitlichen Rahmen von normalerweise max. 2 Wochen. Für mich ist die vor langer Zeit getroffene Entscheidung zur Wahl der DKV für miene Vollversicherung immer noch perfekt da die DKV auch im Hinblick auf Betragsrückstellungen schon heute für mich beitragsmindernde Beträge aus den Rückstellungen einsetzen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon sehr lange bei der DKV versichert und Ich fühle mich sehr gut bei der DKV aufgehoben. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter haben mich bei Leistungen aus dem Hilfsmittelsel-Service, Krankentagegeld und der Kommunikatiion mit anderen Leistungsträgern ausgezeichnet beraten und mich auch aktiv unterstützt. Die Leistungsbrechnung ist modern über Einreichung von mir eingescannter Belege organisiert und die Gutschrift erfolgt sehr zuverlässig in einem zeitlichen Rahmen von normalerweise max. 2 Wochen. Für mich ist die vor langer Zeit getroffene Entscheidung zur Wahl der DKV für miene Vollversicherung immer noch perfekt da die DKV auch im Hinblick auf Betragsrückstellungen schon heute für mich beitragsmindernde Beträge aus den Rückstellungen einsetzen kann.
Ich bin schon sehr lange bei der DKV versichert und Ich fühle mich sehr gut bei der DKV aufgehoben. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter haben mich bei Leistungen aus dem Hilfsmittelsel-Service, Krankentagegeld und der Kommunikatiion mit anderen Leistungsträgern ausgezeichnet beraten und mich auch aktiv unterstützt. Die Leistungsbrechnung ist modern über Einreichung von mir eingescannter Belege organisiert und die Gutschrift erfolgt sehr zuverlässig in einem zeitlichen Rahmen von normalerweise max. 2 Wochen. Für mich ist die vor langer Zeit getroffene Entscheidung zur Wahl der DKV für miene Vollversicherung immer noch perfekt da die DKV auch im Hinblick auf Betragsrückstellungen schon heute für mich beitragsmindernde Beträge aus den Rückstellungen einsetzen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon sehr lange bei der DKV versichert und Ich fühle mich sehr gut bei der DKV aufgehoben. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter haben mich bei Leistungen aus dem Hilfsmittelsel-Service, Krankentagegeld und der Kommunikatiion mit anderen Leistungsträgern ausgezeichnet beraten und mich auch aktiv unterstützt. Die Leistungsbrechnung ist modern über Einreichung von mir eingescannter Belege organisiert und die Gutschrift erfolgt sehr zuverlässig in einem zeitlichen Rahmen von normalerweise max. 2 Wochen. Für mich ist die vor langer Zeit getroffene Entscheidung zur Wahl der DKV für miene Vollversicherung immer noch perfekt da die DKV auch im Hinblick auf Betragsrückstellungen schon heute für mich beitragsmindernde Beträge aus den Rückstellungen einsetzen kann.
Ich bin schon sehr lange bei der DKV versichert und Ich fühle mich sehr gut bei der DKV aufgehoben. Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter haben mich bei Leistungen aus dem Hilfsmittelsel-Service, Krankentagegeld und der Kommunikatiion mit anderen Leistungsträgern ausgezeichnet beraten und mich auch aktiv unterstützt. Die Leistungsbrechnung ist modern über Einreichung von mir eingescannter Belege organisiert und die Gutschrift erfolgt sehr zuverlässig in einem zeitlichen Rahmen von normalerweise max. 2 Wochen. Für mich ist die vor langer Zeit getroffene Entscheidung zur Wahl der DKV für miene Vollversicherung immer noch perfekt da die DKV auch im Hinblick auf Betragsrückstellungen schon heute für mich beitragsmindernde Beträge aus den Rückstellungen einsetzen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1963 mit meiner Familie Mitglied bei der DKV . Der Service , Beratung Leistungsabrechnung waren immer schnell und korrekt. Bis heute hatte ich keinen Grund für Beanstandungen . Verbesserungsvorschlag : Es gibt oft ärztliche Behandlungen, die sich als unnötig herausstellen. In diesen Fällen sollte die DKV ihren medizinischen Sachverstand einschalten und die Gründe dafür hinterfragen und auch die Versicherten beraten oder sogar vor solchen Behandlungen warnen.
Ich bin seit 1963 mit meiner Familie Mitglied bei der DKV . Der Service , Beratung Leistungsabrechnung waren immer schnell und korrekt. Bis heute hatte ich keinen Grund für Beanstandungen . Verbesserungsvorschlag : Es gibt oft ärztliche Behandlungen, die sich als unnötig herausstellen. In diesen Fällen sollte die DKV ihren medizinischen Sachverstand einschalten und die Gründe dafür hinterfragen und auch die Versicherten beraten oder sogar vor solchen Behandlungen warnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1963 mit meiner Familie Mitglied bei der DKV . Der Service , Beratung Leistungsabrechnung waren immer schnell und korrekt. Bis heute hatte ich keinen Grund für Beanstandungen . Verbesserungsvorschlag : Es gibt oft ärztliche Behandlungen, die sich als unnötig herausstellen. In diesen Fällen sollte die DKV ihren medizinischen Sachverstand einschalten und die Gründe dafür hinterfragen und auch die Versicherten beraten oder sogar vor solchen Behandlungen warnen.
Ich bin seit 1963 mit meiner Familie Mitglied bei der DKV . Der Service , Beratung Leistungsabrechnung waren immer schnell und korrekt. Bis heute hatte ich keinen Grund für Beanstandungen . Verbesserungsvorschlag : Es gibt oft ärztliche Behandlungen, die sich als unnötig herausstellen. In diesen Fällen sollte die DKV ihren medizinischen Sachverstand einschalten und die Gründe dafür hinterfragen und auch die Versicherten beraten oder sogar vor solchen Behandlungen warnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.08.2016 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1963 mit meiner Familie Mitglied bei der DKV . Der Service , Beratung Leistungsabrechnung waren immer schnell und korrekt. Bis heute hatte ich keinen Grund für Beanstandungen . Verbesserungsvorschlag : Es gibt oft ärztliche Behandlungen, die sich als unnötig herausstellen. In diesen Fällen sollte die DKV ihren medizinischen Sachverstand einschalten und die Gründe dafür hinterfragen und auch die Versicherten beraten oder sogar vor solchen Behandlungen warnen.
Ich bin seit 1963 mit meiner Familie Mitglied bei der DKV . Der Service , Beratung Leistungsabrechnung waren immer schnell und korrekt. Bis heute hatte ich keinen Grund für Beanstandungen . Verbesserungsvorschlag : Es gibt oft ärztliche Behandlungen, die sich als unnötig herausstellen. In diesen Fällen sollte die DKV ihren medizinischen Sachverstand einschalten und die Gründe dafür hinterfragen und auch die Versicherten beraten oder sogar vor solchen Behandlungen warnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.08.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.08.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.08.2016 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Bearbeitungszeit / Zeit bis zur GS auf Konto definitiv zu lang! Die Beihilfestelle hat die Belege zum gleichen Zeitpunkt erhalten und innerhalb von 7(!!) Werktagen den Erstattungsbetrag überwiesen. Mir ist ein Kunde der AXA Krankenversicherung pers. bekannt, der üblicherweise die Gutschrift nach 10 bis 14 Wertagen (spätestens) nach Einreichung erhält. Dies ist kein Einzelfall! Bearbeitungszeiten von bis zu sechs Wochen(!) bis zur GS bei Routineeinreichungen ohne Klärungsbedarf sind bei der ERGO/DKV keine Seltenheit. Es kann nicht richtig sein, dass wenn der Patient schon mehrere Monate zusammenfasst, um auch Ihren Arbeitsaufwand geringer zu halten so unverhältnismässig lange auf die Gutschrift warten muss!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja