Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?
Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?
Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?
Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?
Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?
Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?
Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.
Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.
Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.
Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.
Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.
Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.
Die Möglichkeit, die Rechnungsbelege elektronisch einzureichen, hat die Abrechnung mit Ihrer Kasse deutlich verbessert und beschleunigt. Damit haben Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit geschaffen.
Die Möglichkeit, die Rechnungsbelege elektronisch einzureichen, hat die Abrechnung mit Ihrer Kasse deutlich verbessert und beschleunigt. Damit haben Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit geschaffen.
Die Möglichkeit, die Rechnungsbelege elektronisch einzureichen, hat die Abrechnung mit Ihrer Kasse deutlich verbessert und beschleunigt. Damit haben Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit geschaffen.
Die Möglichkeit, die Rechnungsbelege elektronisch einzureichen, hat die Abrechnung mit Ihrer Kasse deutlich verbessert und beschleunigt. Damit haben Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit geschaffen.
Die Möglichkeit, die Rechnungsbelege elektronisch einzureichen, hat die Abrechnung mit Ihrer Kasse deutlich verbessert und beschleunigt. Damit haben Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit geschaffen.
Die Möglichkeit, die Rechnungsbelege elektronisch einzureichen, hat die Abrechnung mit Ihrer Kasse deutlich verbessert und beschleunigt. Damit haben Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit geschaffen.