Innerhalb von drei Tagen, nachdem ich die Rechnung gefaxt habe, war die Leistungsabrechnung auf mein Konto überwiesen worden. Daher fünf Sterne. Die Sache war schnell und unkompliziert geregelt worden,
Innerhalb von drei Tagen, nachdem ich die Rechnung gefaxt habe, war die Leistungsabrechnung auf mein Konto überwiesen worden. Daher fünf Sterne. Die Sache war schnell und unkompliziert geregelt worden,
Innerhalb von drei Tagen, nachdem ich die Rechnung gefaxt habe, war die Leistungsabrechnung auf mein Konto überwiesen worden. Daher fünf Sterne. Die Sache war schnell und unkompliziert geregelt worden,
Innerhalb von drei Tagen, nachdem ich die Rechnung gefaxt habe, war die Leistungsabrechnung auf mein Konto überwiesen worden. Daher fünf Sterne. Die Sache war schnell und unkompliziert geregelt worden,