Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung.
Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung.
Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung.
Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung.
Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Die Abrechnung der Leistungen erfolgte in übersichtlicher und nachvollziehbarer Form innerhalb von zwei Wochen. Die Zusendung der Abrechnung nur per E-Mail anstatt als Brief würde für mich ausreichen.
Die Abrechnung der Leistungen erfolgte in übersichtlicher und nachvollziehbarer Form innerhalb von zwei Wochen. Die Zusendung der Abrechnung nur per E-Mail anstatt als Brief würde für mich ausreichen.
Die Abrechnung der Leistungen erfolgte in übersichtlicher und nachvollziehbarer Form innerhalb von zwei Wochen. Die Zusendung der Abrechnung nur per E-Mail anstatt als Brief würde für mich ausreichen.
Die Abrechnung der Leistungen erfolgte in übersichtlicher und nachvollziehbarer Form innerhalb von zwei Wochen. Die Zusendung der Abrechnung nur per E-Mail anstatt als Brief würde für mich ausreichen.