Innerhalb von drei Tagen, nachdem ich die Rechnung gefaxt habe, war die Leistungsabrechnung auf mein Konto überwiesen worden. Daher fünf Sterne. Die Sache war schnell und unkompliziert geregelt worden,
Innerhalb von drei Tagen, nachdem ich die Rechnung gefaxt habe, war die Leistungsabrechnung auf mein Konto überwiesen worden. Daher fünf Sterne. Die Sache war schnell und unkompliziert geregelt worden,
Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
Mit meiner Krankenversicherung bin ich
vollumfänglich sehr zufrieden. Meinen Gesamtbeitrag ziehen Sie vereinbarungsgemäß und regelmäßig bei
meiner Hausbank ein. Nicht zufrieden bin ich mit der oft langen Zeitdauer zwischen dem Leistungsantrag und Ihrer Entscheidung obwohl ich meine Leistungsanträge mehrheitlich nur halbjährlich einreiche.
Mit meiner Krankenversicherung bin ich
vollumfänglich sehr zufrieden. Meinen Gesamtbeitrag ziehen Sie vereinbarungsgemäß und regelmäßig bei
meiner Hausbank ein. Nicht zufrieden bin ich mit der oft langen Zeitdauer zwischen dem Leistungsantrag und Ihrer Entscheidung obwohl ich meine Leistungsanträge mehrheitlich nur halbjährlich einreiche.
Mit meiner Krankenversicherung bin ich
vollumfänglich sehr zufrieden. Meinen Gesamtbeitrag ziehen Sie vereinbarungsgemäß und regelmäßig bei
meiner Hausbank ein. Nicht zufrieden bin ich mit der oft langen Zeitdauer zwischen dem Leistungsantrag und Ihrer Entscheidung obwohl ich meine Leistungsanträge mehrheitlich nur halbjährlich einreiche.
Mit meiner Krankenversicherung bin ich
vollumfänglich sehr zufrieden. Meinen Gesamtbeitrag ziehen Sie vereinbarungsgemäß und regelmäßig bei
meiner Hausbank ein. Nicht zufrieden bin ich mit der oft langen Zeitdauer zwischen dem Leistungsantrag und Ihrer Entscheidung obwohl ich meine Leistungsanträge mehrheitlich nur halbjährlich einreiche.
Mit meiner Krankenversicherung bin ich
vollumfänglich sehr zufrieden. Meinen Gesamtbeitrag ziehen Sie vereinbarungsgemäß und regelmäßig bei
meiner Hausbank ein. Nicht zufrieden bin ich mit der oft langen Zeitdauer zwischen dem Leistungsantrag und Ihrer Entscheidung obwohl ich meine Leistungsanträge mehrheitlich nur halbjährlich einreiche.
Mit meiner Krankenversicherung bin ich
vollumfänglich sehr zufrieden. Meinen Gesamtbeitrag ziehen Sie vereinbarungsgemäß und regelmäßig bei
meiner Hausbank ein. Nicht zufrieden bin ich mit der oft langen Zeitdauer zwischen dem Leistungsantrag und Ihrer Entscheidung obwohl ich meine Leistungsanträge mehrheitlich nur halbjährlich einreiche.