Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen erfolgen stets schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.
Die Abrechnungen erfolgen stets schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen erfolgen stets schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.
Die Abrechnungen erfolgen stets schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung. Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.
58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung. Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung. Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.
58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung. Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung. Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.
58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung. Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nette Kontaktaufnahme. Wie immer schnelle zuverlässige Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Nette Kontaktaufnahme. Wie immer schnelle zuverlässige Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nette Kontaktaufnahme. Wie immer schnelle zuverlässige Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Nette Kontaktaufnahme. Wie immer schnelle zuverlässige Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nette Kontaktaufnahme. Wie immer schnelle zuverlässige Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Nette Kontaktaufnahme. Wie immer schnelle zuverlässige Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eigentlich keine Beschwerden, noch wusste ich was man besser machen kann. Ich finde das on-line Portal sehr übersichtlich und die Bearbeitung meiner eingereichte Rechnungen erfolgt immer innerhalb von 3 Wochen. Bei den wenigen Fällen, bei den ich Fragen hatte wurde ich kompetent telefonisch geholfen. Auch eventuelle E-mail Kommunikation ist schnell und mit kompetenter Auskunft. Vielen Dank!
Ich habe eigentlich keine Beschwerden, noch wusste ich was man besser machen kann. Ich finde das on-line Portal sehr übersichtlich und die Bearbeitung meiner eingereichte Rechnungen erfolgt immer innerhalb von 3 Wochen. Bei den wenigen Fällen, bei den ich Fragen hatte wurde ich kompetent telefonisch geholfen. Auch eventuelle E-mail Kommunikation ist schnell und mit kompetenter Auskunft. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eigentlich keine Beschwerden, noch wusste ich was man besser machen kann. Ich finde das on-line Portal sehr übersichtlich und die Bearbeitung meiner eingereichte Rechnungen erfolgt immer innerhalb von 3 Wochen. Bei den wenigen Fällen, bei den ich Fragen hatte wurde ich kompetent telefonisch geholfen. Auch eventuelle E-mail Kommunikation ist schnell und mit kompetenter Auskunft. Vielen Dank!
Ich habe eigentlich keine Beschwerden, noch wusste ich was man besser machen kann. Ich finde das on-line Portal sehr übersichtlich und die Bearbeitung meiner eingereichte Rechnungen erfolgt immer innerhalb von 3 Wochen. Bei den wenigen Fällen, bei den ich Fragen hatte wurde ich kompetent telefonisch geholfen. Auch eventuelle E-mail Kommunikation ist schnell und mit kompetenter Auskunft. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja