Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.07.2016 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nur ein alter Kunde, und nicht unbedingt zu frieden. Die Bearbeitung war vor einigen Jahren nicht gerade berühmt. Es ist jetzt etwas besser.
Ich bin nur ein alter Kunde, und nicht unbedingt zu frieden. Die Bearbeitung war vor einigen Jahren nicht gerade berühmt. Es ist jetzt etwas besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.07.2016 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nur ein alter Kunde, und nicht unbedingt zu frieden. Die Bearbeitung war vor einigen Jahren nicht gerade berühmt. Es ist jetzt etwas besser.
Ich bin nur ein alter Kunde, und nicht unbedingt zu frieden. Die Bearbeitung war vor einigen Jahren nicht gerade berühmt. Es ist jetzt etwas besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.07.2016 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nur ein alter Kunde, und nicht unbedingt zu frieden. Die Bearbeitung war vor einigen Jahren nicht gerade berühmt. Es ist jetzt etwas besser.
Ich bin nur ein alter Kunde, und nicht unbedingt zu frieden. Die Bearbeitung war vor einigen Jahren nicht gerade berühmt. Es ist jetzt etwas besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde und bin bisher immer gut bis sehr gut bedient worden!
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde und bin bisher immer gut bis sehr gut bedient worden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde und bin bisher immer gut bis sehr gut bedient worden!
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde und bin bisher immer gut bis sehr gut bedient worden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde und bin bisher immer gut bis sehr gut bedient worden!
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde und bin bisher immer gut bis sehr gut bedient worden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut: Zeitnahe Kostenerstattung. Schlecht: Gelegentlich zu bürokratisch bei Schaden- abwicklung (Arzt-Stellungnahme muss nachgereicht werden). Schlecht: Beiträge recht hoch.
Gut: Zeitnahe Kostenerstattung. Schlecht: Gelegentlich zu bürokratisch bei Schaden- abwicklung (Arzt-Stellungnahme muss nachgereicht werden). Schlecht: Beiträge recht hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut: Zeitnahe Kostenerstattung. Schlecht: Gelegentlich zu bürokratisch bei Schaden- abwicklung (Arzt-Stellungnahme muss nachgereicht werden). Schlecht: Beiträge recht hoch.
Gut: Zeitnahe Kostenerstattung. Schlecht: Gelegentlich zu bürokratisch bei Schaden- abwicklung (Arzt-Stellungnahme muss nachgereicht werden). Schlecht: Beiträge recht hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut: Zeitnahe Kostenerstattung. Schlecht: Gelegentlich zu bürokratisch bei Schaden- abwicklung (Arzt-Stellungnahme muss nachgereicht werden). Schlecht: Beiträge recht hoch.
Gut: Zeitnahe Kostenerstattung. Schlecht: Gelegentlich zu bürokratisch bei Schaden- abwicklung (Arzt-Stellungnahme muss nachgereicht werden). Schlecht: Beiträge recht hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung online funktionierte einwandfrei. Eine Abrechnung lag am Folgetag nach Einreichung bereits vor.
Abwicklung online funktionierte einwandfrei. Eine Abrechnung lag am Folgetag nach Einreichung bereits vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja