Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| die von mir vorbezahlten Rechnungen werden umgehend erstattet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 17:36 Uhr VerifiziertMeine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden. Meine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 23.07.2016 | 17:36 Uhr VerifiziertMeine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden. Meine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 23.07.2016 | 17:36 Uhr VerifiziertMeine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden. Meine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 23.07.2016 | 17:27 Uhr VerifiziertDa ich seit über 40 Jahren Beihilfe berechtigt bin und ich bei Ihnen zu 30 % versichert bin, möchte ich Sie bitten, mir, wenn es möglich ist, nochmal meinen gesamten Umfang meiner Privatversicherung mitzuteilen.
Auch meiner Pflegeversicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und guten Erstattungen mreiner Arztrechnungen. Da ich seit über 40 Jahren Beihilfe berechtigt bin und ich bei Ihnen zu 30 % versichert bin, möchte ich Sie bitten, mir, wenn es möglich ist, nochmal meinen gesamten Umfang meiner Privatversicherung mitzuteilen.
Auch meiner Pflegeversicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und guten Erstattungen mreiner Arztrechnungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 17:27 Uhr VerifiziertDa ich seit über 40 Jahren Beihilfe berechtigt bin und ich bei Ihnen zu 30 % versichert bin, möchte ich Sie bitten, mir, wenn es möglich ist, nochmal meinen gesamten Umfang meiner Privatversicherung mitzuteilen.
Auch meiner Pflegeversicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und guten Erstattungen mreiner Arztrechnungen. Da ich seit über 40 Jahren Beihilfe berechtigt bin und ich bei Ihnen zu 30 % versichert bin, möchte ich Sie bitten, mir, wenn es möglich ist, nochmal meinen gesamten Umfang meiner Privatversicherung mitzuteilen.
Auch meiner Pflegeversicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und guten Erstattungen mreiner Arztrechnungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 17:27 Uhr VerifiziertDa ich seit über 40 Jahren Beihilfe berechtigt bin und ich bei Ihnen zu 30 % versichert bin, möchte ich Sie bitten, mir, wenn es möglich ist, nochmal meinen gesamten Umfang meiner Privatversicherung mitzuteilen.
Auch meiner Pflegeversicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und guten Erstattungen mreiner Arztrechnungen. Da ich seit über 40 Jahren Beihilfe berechtigt bin und ich bei Ihnen zu 30 % versichert bin, möchte ich Sie bitten, mir, wenn es möglich ist, nochmal meinen gesamten Umfang meiner Privatversicherung mitzuteilen.
Auch meiner Pflegeversicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und guten Erstattungen mreiner Arztrechnungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 17:04 Uhr VerifiziertSehr zufrieden!
Zuverlässige, schnelle Leistungsabrechnung mit sehr geringer Fehlerquote Sehr zufrieden!
Zuverlässige, schnelle Leistungsabrechnung mit sehr geringer Fehlerquote Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 17:04 Uhr VerifiziertSehr zufrieden!
Zuverlässige, schnelle Leistungsabrechnung mit sehr geringer Fehlerquote Sehr zufrieden!
Zuverlässige, schnelle Leistungsabrechnung mit sehr geringer Fehlerquote Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 17:04 Uhr VerifiziertSehr zufrieden!
Zuverlässige, schnelle Leistungsabrechnung mit sehr geringer Fehlerquote Sehr zufrieden!
Zuverlässige, schnelle Leistungsabrechnung mit sehr geringer Fehlerquote Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


