Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die von mir eingereichten Arzt-Rechnungen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen beglichen.
Die von mir eingereichten Arzt-Rechnungen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die von mir eingereichten Arzt-Rechnungen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen beglichen.
Die von mir eingereichten Arzt-Rechnungen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die von mir eingereichten Arzt-Rechnungen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen beglichen.
Die von mir eingereichten Arzt-Rechnungen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnungen sind extrem zu lang, besonders in der Urlaubszeit.
die Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnungen sind extrem zu lang, besonders in der Urlaubszeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnungen sind extrem zu lang, besonders in der Urlaubszeit.
die Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnungen sind extrem zu lang, besonders in der Urlaubszeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnungen sind extrem zu lang, besonders in der Urlaubszeit.
die Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnungen sind extrem zu lang, besonders in der Urlaubszeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zwischen Abgabe des Leistungsantrags und Eingang des Ausgleichs der von mir vorbezahlten Kosten vergehen in der Regel 4-5 Wochen. Diesen Zeitraum halte ich für zu lang.
Zwischen Abgabe des Leistungsantrags und Eingang des Ausgleichs der von mir vorbezahlten Kosten vergehen in der Regel 4-5 Wochen. Diesen Zeitraum halte ich für zu lang.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja