Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Zwischen Abgabe des Leistungsantrags und Eingang des Ausgleichs der von mir vorbezahlten Kosten vergehen in der Regel 4-5 Wochen. Diesen Zeitraum halte ich für zu lang.
Zwischen Abgabe des Leistungsantrags und Eingang des Ausgleichs der von mir vorbezahlten Kosten vergehen in der Regel 4-5 Wochen. Diesen Zeitraum halte ich für zu lang.