Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 23.07.2016 | 14:34 Uhr VerifiziertDie Ansprechbarkeit ist immer gegeben und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Hervorzuheben ist die vereinfachte Beantragung der Leistungen. Die Ansprechbarkeit ist immer gegeben und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Hervorzuheben ist die vereinfachte Beantragung der Leistungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 13:26 Uhr VerifiziertZufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 13:26 Uhr VerifiziertZufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 13:26 Uhr VerifiziertZufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 13:05 Uhr VerifiziertIch bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Ich bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 13:05 Uhr VerifiziertIch bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Ich bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 13:05 Uhr VerifiziertIch bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Ich bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Nur Gute Erfahrung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Nur Gute Erfahrung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Nur Gute Erfahrung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


