Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| Ich bin seit Jahren bei der Kasse und bin
SEHR zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 11:09 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen. Bin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 11:09 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen. Bin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 11:09 Uhr VerifiziertBin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen. Bin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 10:34 Uhr VerifiziertIch habe für meine Frau und mich die Zusatzversiche=
rungen SM9, KM, AM7 und Optident O1D seit längerer
Zeit bei Ihnen abgeschlossen. Wir sind mit der Abwick=
ung im Bedarfsfall in jeder sehr zufrieden, sowohl in der
Art und Weise als auch in der Schnelligkeit. Ich habe für meine Frau und mich die Zusatzversiche=
rungen SM9, KM, AM7 und Optident O1D seit längerer
Zeit bei Ihnen abgeschlossen. Wir sind mit der Abwick=
ung im Bedarfsfall in jeder sehr zufrieden, sowohl in der
Art und Weise als auch in der Schnelligkeit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 10:34 Uhr VerifiziertIch habe für meine Frau und mich die Zusatzversiche=
rungen SM9, KM, AM7 und Optident O1D seit längerer
Zeit bei Ihnen abgeschlossen. Wir sind mit der Abwick=
ung im Bedarfsfall in jeder sehr zufrieden, sowohl in der
Art und Weise als auch in der Schnelligkeit. Ich habe für meine Frau und mich die Zusatzversiche=
rungen SM9, KM, AM7 und Optident O1D seit längerer
Zeit bei Ihnen abgeschlossen. Wir sind mit der Abwick=
ung im Bedarfsfall in jeder sehr zufrieden, sowohl in der
Art und Weise als auch in der Schnelligkeit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 10:34 Uhr VerifiziertIch habe für meine Frau und mich die Zusatzversiche=
rungen SM9, KM, AM7 und Optident O1D seit längerer
Zeit bei Ihnen abgeschlossen. Wir sind mit der Abwick=
ung im Bedarfsfall in jeder sehr zufrieden, sowohl in der
Art und Weise als auch in der Schnelligkeit. Ich habe für meine Frau und mich die Zusatzversiche=
rungen SM9, KM, AM7 und Optident O1D seit längerer
Zeit bei Ihnen abgeschlossen. Wir sind mit der Abwick=
ung im Bedarfsfall in jeder sehr zufrieden, sowohl in der
Art und Weise als auch in der Schnelligkeit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 10:32 Uhr VerifiziertMomentan sind meine Frau und ich mit der DKV rundum zufrieden, wenn auch die Bearbeitung der Anträge manchmal etwas lange dauert. Momentan sind meine Frau und ich mit der DKV rundum zufrieden, wenn auch die Bearbeitung der Anträge manchmal etwas lange dauert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 10:32 Uhr VerifiziertMomentan sind meine Frau und ich mit der DKV rundum zufrieden, wenn auch die Bearbeitung der Anträge manchmal etwas lange dauert. Momentan sind meine Frau und ich mit der DKV rundum zufrieden, wenn auch die Bearbeitung der Anträge manchmal etwas lange dauert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 23.07.2016 | 10:32 Uhr VerifiziertMomentan sind meine Frau und ich mit der DKV rundum zufrieden, wenn auch die Bearbeitung der Anträge manchmal etwas lange dauert. Momentan sind meine Frau und ich mit der DKV rundum zufrieden, wenn auch die Bearbeitung der Anträge manchmal etwas lange dauert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


