Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle, problemlose Abwicklung
sehr schnelle, problemlose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle, problemlose Abwicklung
sehr schnelle, problemlose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.
Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.
Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.
Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Durch das Internet geht jetzt alles sehr gut und zügig.
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Durch das Internet geht jetzt alles sehr gut und zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Durch das Internet geht jetzt alles sehr gut und zügig.
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Durch das Internet geht jetzt alles sehr gut und zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Durch das Internet geht jetzt alles sehr gut und zügig.
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Durch das Internet geht jetzt alles sehr gut und zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.07.2016 | 22:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden! Das war einmal. In den letzten Jahren häufen sich die Vorfälle bei denen ich zur Leistungsabrechnung Widerspruch einlege. Fehler können ja mal passieren, aber langsam habe ich das Gefühl das diese Fehler System haben. Immer wieder wird eine Rechnung einer nicht 100% Erstattung verschoben. Konkret mal wieder: Rechnung Zahnbehandlung (Zahnreinigung) wird als kieferorthopädische Behandlung eingestuft und somit nur mit den 75% abgerechnet. Mir ist es schon mehrfach ergangen das ich keine Lust hatte das wieder an zu zeigen wenn es sich nur um wenige ? handelte. Da das scheinbar System hat werde ich in Zukunft auch nur bei einem Cent Fehlbetrag reklamieren. Das einzig positive ist, das nach dem Einspruch die Abrechnung meistens sofort korrigiert wurde. Weiterempfehlung habe ich in der Vergangenheit mehrfach gemacht, die auch heute noch bei ihnen Versichert sind, aber heute wage ich keine Empfehlung für die DKV mehr auszusprechen. MFG ***
Besonders zufrieden! Das war einmal. In den letzten Jahren häufen sich die Vorfälle bei denen ich zur Leistungsabrechnung Widerspruch einlege. Fehler können ja mal passieren, aber langsam habe ich das Gefühl das diese Fehler System haben. Immer wieder wird eine Rechnung einer nicht 100% Erstattung verschoben. Konkret mal wieder: Rechnung Zahnbehandlung (Zahnreinigung) wird als kieferorthopädische Behandlung eingestuft und somit nur mit den 75% abgerechnet. Mir ist es schon mehrfach ergangen das ich keine Lust hatte das wieder an zu zeigen wenn es sich nur um wenige ? handelte. Da das scheinbar System hat werde ich in Zukunft auch nur bei einem Cent Fehlbetrag reklamieren. Das einzig positive ist, das nach dem Einspruch die Abrechnung meistens sofort korrigiert wurde. Weiterempfehlung habe ich in der Vergangenheit mehrfach gemacht, die auch heute noch bei ihnen Versichert sind, aber heute wage ich keine Empfehlung für die DKV mehr auszusprechen. MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.07.2016 | 22:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden! Das war einmal. In den letzten Jahren häufen sich die Vorfälle bei denen ich zur Leistungsabrechnung Widerspruch einlege. Fehler können ja mal passieren, aber langsam habe ich das Gefühl das diese Fehler System haben. Immer wieder wird eine Rechnung einer nicht 100% Erstattung verschoben. Konkret mal wieder: Rechnung Zahnbehandlung (Zahnreinigung) wird als kieferorthopädische Behandlung eingestuft und somit nur mit den 75% abgerechnet. Mir ist es schon mehrfach ergangen das ich keine Lust hatte das wieder an zu zeigen wenn es sich nur um wenige € handelte. Da das scheinbar System hat werde ich in Zukunft auch nur bei einem Cent Fehlbetrag reklamieren. Das einzig positive ist, das nach dem Einspruch die Abrechnung meistens sofort korrigiert wurde. Weiterempfehlung habe ich in der Vergangenheit mehrfach gemacht, die auch heute noch bei ihnen Versichert sind, aber heute wage ich keine Empfehlung für die DKV mehr auszusprechen. MFG ***
Besonders zufrieden! Das war einmal. In den letzten Jahren häufen sich die Vorfälle bei denen ich zur Leistungsabrechnung Widerspruch einlege. Fehler können ja mal passieren, aber langsam habe ich das Gefühl das diese Fehler System haben. Immer wieder wird eine Rechnung einer nicht 100% Erstattung verschoben. Konkret mal wieder: Rechnung Zahnbehandlung (Zahnreinigung) wird als kieferorthopädische Behandlung eingestuft und somit nur mit den 75% abgerechnet. Mir ist es schon mehrfach ergangen das ich keine Lust hatte das wieder an zu zeigen wenn es sich nur um wenige € handelte. Da das scheinbar System hat werde ich in Zukunft auch nur bei einem Cent Fehlbetrag reklamieren. Das einzig positive ist, das nach dem Einspruch die Abrechnung meistens sofort korrigiert wurde. Weiterempfehlung habe ich in der Vergangenheit mehrfach gemacht, die auch heute noch bei ihnen Versichert sind, aber heute wage ich keine Empfehlung für die DKV mehr auszusprechen. MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein