Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 19:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Prämie ist relativ hoch, aber der Service ist ausgezeichnet!
Die Prämie ist relativ hoch, aber der Service ist ausgezeichnet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 19:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Prämie ist relativ hoch, aber der Service ist ausgezeichnet!
Die Prämie ist relativ hoch, aber der Service ist ausgezeichnet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 19:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Prämie ist relativ hoch, aber der Service ist ausgezeichnet!
Die Prämie ist relativ hoch, aber der Service ist ausgezeichnet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich mit der DKV sehr zufrieden; habe sie auch schon weiterempfohlen. Es wurden in Einzelfällen beispielsweise auch Rechnungen erstattet, für die eigentlich keine Leistungspflicht bestand, also praktisch auf Kulanz. Eine fehlerhafte Leistungsabrechnung wurde nach einem kurzen Anruf rasch und unbürokratisch korrigiert. Bisweilen wäre aber eine raschere Bearbeitung der eingereichten Rechnungen wünschenswert.
Insgesamt bin ich mit der DKV sehr zufrieden; habe sie auch schon weiterempfohlen. Es wurden in Einzelfällen beispielsweise auch Rechnungen erstattet, für die eigentlich keine Leistungspflicht bestand, also praktisch auf Kulanz. Eine fehlerhafte Leistungsabrechnung wurde nach einem kurzen Anruf rasch und unbürokratisch korrigiert. Bisweilen wäre aber eine raschere Bearbeitung der eingereichten Rechnungen wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja