Durch meine Zusatzversicherung für stationären Krankenhausaufenthalt erhalte ich die Liquidationen der Ärzte und Labors an meine Privatadresse. Ich bitte dann immer um direkte Begleichung der Rechnungen durch die DKV, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Das klappt vorzüglich !!
Meine Versicherung besteht seit mehr als 50 Jahren, bin immer sehr zufrieden gewesen !!
Durch meine Zusatzversicherung für stationären Krankenhausaufenthalt erhalte ich die Liquidationen der Ärzte und Labors an meine Privatadresse. Ich bitte dann immer um direkte Begleichung der Rechnungen durch die DKV, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Das klappt vorzüglich !!
Meine Versicherung besteht seit mehr als 50 Jahren, bin immer sehr zufrieden gewesen !!
Durch meine Zusatzversicherung für stationären Krankenhausaufenthalt erhalte ich die Liquidationen der Ärzte und Labors an meine Privatadresse. Ich bitte dann immer um direkte Begleichung der Rechnungen durch die DKV, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Das klappt vorzüglich !!
Meine Versicherung besteht seit mehr als 50 Jahren, bin immer sehr zufrieden gewesen !!
Durch meine Zusatzversicherung für stationären Krankenhausaufenthalt erhalte ich die Liquidationen der Ärzte und Labors an meine Privatadresse. Ich bitte dann immer um direkte Begleichung der Rechnungen durch die DKV, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Das klappt vorzüglich !!
Meine Versicherung besteht seit mehr als 50 Jahren, bin immer sehr zufrieden gewesen !!
Durch meine Zusatzversicherung für stationären Krankenhausaufenthalt erhalte ich die Liquidationen der Ärzte und Labors an meine Privatadresse. Ich bitte dann immer um direkte Begleichung der Rechnungen durch die DKV, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Das klappt vorzüglich !!
Meine Versicherung besteht seit mehr als 50 Jahren, bin immer sehr zufrieden gewesen !!
Durch meine Zusatzversicherung für stationären Krankenhausaufenthalt erhalte ich die Liquidationen der Ärzte und Labors an meine Privatadresse. Ich bitte dann immer um direkte Begleichung der Rechnungen durch die DKV, damit ich nicht in Vorleistung treten muss. Das klappt vorzüglich !!
Meine Versicherung besteht seit mehr als 50 Jahren, bin immer sehr zufrieden gewesen !!
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau "
wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften
Leistungen verweigern .
Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene
hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen "
Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau "
wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften
Leistungen verweigern .
Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene
hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen "
Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .