Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.
Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.
Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.
Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.
Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.
Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.
ich habe meine Rechnung von einer neuen Brille vor einer Woche eingereicht und heute die Bestätigung erhalten das das Versicherungsgeld überwiesen wird. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr zufreiden und das seit Jahren.
ich habe meine Rechnung von einer neuen Brille vor einer Woche eingereicht und heute die Bestätigung erhalten das das Versicherungsgeld überwiesen wird. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr zufreiden und das seit Jahren.
ich habe meine Rechnung von einer neuen Brille vor einer Woche eingereicht und heute die Bestätigung erhalten das das Versicherungsgeld überwiesen wird. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr zufreiden und das seit Jahren.
ich habe meine Rechnung von einer neuen Brille vor einer Woche eingereicht und heute die Bestätigung erhalten das das Versicherungsgeld überwiesen wird. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr zufreiden und das seit Jahren.