Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 12:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau " wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften Leistungen verweigern . Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen " Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau " wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften Leistungen verweigern . Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen " Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 12:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau " wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften Leistungen verweigern . Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen " Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau " wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften Leistungen verweigern . Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen " Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 11:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 11:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 11:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlich,schnell und kompetent schon bei der telefonischen Beratung vor meiner Behandlung/ schnelle Erstattung des Bertrages.
Freundlich,schnell und kompetent schon bei der telefonischen Beratung vor meiner Behandlung/ schnelle Erstattung des Bertrages.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlich,schnell und kompetent schon bei der telefonischen Beratung vor meiner Behandlung/ schnelle Erstattung des Bertrages.
Freundlich,schnell und kompetent schon bei der telefonischen Beratung vor meiner Behandlung/ schnelle Erstattung des Bertrages.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja