Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau "
wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften
Leistungen verweigern .
Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene
hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen "
Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau "
wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften
Leistungen verweigern .
Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene
hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen "
Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau "
wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften
Leistungen verweigern .
Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene
hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen "
Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Bitte " Recherchieren " Sie immer " Sehr genau "
wenn Sie wg.angeblichen Lebensgemeinschaften
Leistungen verweigern .
Es kann auch " Falsch " sein und der Betroffene
hat den Ärger !!!! denn mit einer " Hochnäsigen "
Antwort ist die Sache nicht aus der Welt .
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.