Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Vorfeld einer zahnärztlichen Behandlung hatte ich die DKV kontaktiert, um zu erfahren wie hoch die Leistungen der DKV in meinem Falle betragen würden. Ich bekam umgehend eine sehr ausführliche und auch verständliche schriftliche Antwort auf alle meine Fragen. Die Leistungsabrechnung nach der Behandlung wurde nach Einreichung meines Leistungsantrages umgehend bearbeitet und der mir zustehende Betrag in wenigen Tagen auf mein Konto überwiesen. Ich kann nur sagen: "Weiter so !" Top-Service ! Das gilt übrigens auch für andere Leistungen von der DKV, die ich in der Vergangenheit in Anspruch genommen habe (bzw. leider nehmen musste). Ich kann Ihre Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt da nichts zu verbessern!
Im Vorfeld einer zahnärztlichen Behandlung hatte ich die DKV kontaktiert, um zu erfahren wie hoch die Leistungen der DKV in meinem Falle betragen würden. Ich bekam umgehend eine sehr ausführliche und auch verständliche schriftliche Antwort auf alle meine Fragen. Die Leistungsabrechnung nach der Behandlung wurde nach Einreichung meines Leistungsantrages umgehend bearbeitet und der mir zustehende Betrag in wenigen Tagen auf mein Konto überwiesen. Ich kann nur sagen: "Weiter so !" Top-Service ! Das gilt übrigens auch für andere Leistungen von der DKV, die ich in der Vergangenheit in Anspruch genommen habe (bzw. leider nehmen musste). Ich kann Ihre Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt da nichts zu verbessern!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Vorfeld einer zahnärztlichen Behandlung hatte ich die DKV kontaktiert, um zu erfahren wie hoch die Leistungen der DKV in meinem Falle betragen würden. Ich bekam umgehend eine sehr ausführliche und auch verständliche schriftliche Antwort auf alle meine Fragen. Die Leistungsabrechnung nach der Behandlung wurde nach Einreichung meines Leistungsantrages umgehend bearbeitet und der mir zustehende Betrag in wenigen Tagen auf mein Konto überwiesen. Ich kann nur sagen: "Weiter so !" Top-Service ! Das gilt übrigens auch für andere Leistungen von der DKV, die ich in der Vergangenheit in Anspruch genommen habe (bzw. leider nehmen musste). Ich kann Ihre Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt da nichts zu verbessern!
Im Vorfeld einer zahnärztlichen Behandlung hatte ich die DKV kontaktiert, um zu erfahren wie hoch die Leistungen der DKV in meinem Falle betragen würden. Ich bekam umgehend eine sehr ausführliche und auch verständliche schriftliche Antwort auf alle meine Fragen. Die Leistungsabrechnung nach der Behandlung wurde nach Einreichung meines Leistungsantrages umgehend bearbeitet und der mir zustehende Betrag in wenigen Tagen auf mein Konto überwiesen. Ich kann nur sagen: "Weiter so !" Top-Service ! Das gilt übrigens auch für andere Leistungen von der DKV, die ich in der Vergangenheit in Anspruch genommen habe (bzw. leider nehmen musste). Ich kann Ihre Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt da nichts zu verbessern!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Vorfeld einer zahnärztlichen Behandlung hatte ich die DKV kontaktiert, um zu erfahren wie hoch die Leistungen der DKV in meinem Falle betragen würden. Ich bekam umgehend eine sehr ausführliche und auch verständliche schriftliche Antwort auf alle meine Fragen. Die Leistungsabrechnung nach der Behandlung wurde nach Einreichung meines Leistungsantrages umgehend bearbeitet und der mir zustehende Betrag in wenigen Tagen auf mein Konto überwiesen. Ich kann nur sagen: "Weiter so !" Top-Service ! Das gilt übrigens auch für andere Leistungen von der DKV, die ich in der Vergangenheit in Anspruch genommen habe (bzw. leider nehmen musste). Ich kann Ihre Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt da nichts zu verbessern!
Im Vorfeld einer zahnärztlichen Behandlung hatte ich die DKV kontaktiert, um zu erfahren wie hoch die Leistungen der DKV in meinem Falle betragen würden. Ich bekam umgehend eine sehr ausführliche und auch verständliche schriftliche Antwort auf alle meine Fragen. Die Leistungsabrechnung nach der Behandlung wurde nach Einreichung meines Leistungsantrages umgehend bearbeitet und der mir zustehende Betrag in wenigen Tagen auf mein Konto überwiesen. Ich kann nur sagen: "Weiter so !" Top-Service ! Das gilt übrigens auch für andere Leistungen von der DKV, die ich in der Vergangenheit in Anspruch genommen habe (bzw. leider nehmen musste). Ich kann Ihre Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt da nichts zu verbessern!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes war unproblematisch und innerhalb von 3-4 Tagen erledigt. Super
Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes war unproblematisch und innerhalb von 3-4 Tagen erledigt. Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes war unproblematisch und innerhalb von 3-4 Tagen erledigt. Super
Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes war unproblematisch und innerhalb von 3-4 Tagen erledigt. Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes war unproblematisch und innerhalb von 3-4 Tagen erledigt. Super
Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes war unproblematisch und innerhalb von 3-4 Tagen erledigt. Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungsloser Ablauf beim Einchecken im KH sowie bei der Entlassung, ohne Papierkram, ohne Vorrauszahlung, ohne Belästigung. Genesung steht im Vordergrund und kann ausgiebig genutzt werden.
Reibungsloser Ablauf beim Einchecken im KH sowie bei der Entlassung, ohne Papierkram, ohne Vorrauszahlung, ohne Belästigung. Genesung steht im Vordergrund und kann ausgiebig genutzt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungsloser Ablauf beim Einchecken im KH sowie bei der Entlassung, ohne Papierkram, ohne Vorrauszahlung, ohne Belästigung. Genesung steht im Vordergrund und kann ausgiebig genutzt werden.
Reibungsloser Ablauf beim Einchecken im KH sowie bei der Entlassung, ohne Papierkram, ohne Vorrauszahlung, ohne Belästigung. Genesung steht im Vordergrund und kann ausgiebig genutzt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungsloser Ablauf beim Einchecken im KH sowie bei der Entlassung, ohne Papierkram, ohne Vorrauszahlung, ohne Belästigung. Genesung steht im Vordergrund und kann ausgiebig genutzt werden.
Reibungsloser Ablauf beim Einchecken im KH sowie bei der Entlassung, ohne Papierkram, ohne Vorrauszahlung, ohne Belästigung. Genesung steht im Vordergrund und kann ausgiebig genutzt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Faire und kulante Akzeptanz der eingereichten Rechnungen. Freundliche und hilfsbereite Beratung. Sie erfolgt selbst zum Nachteil der Versicherung und zum Vorteil des Versicherten!
Faire und kulante Akzeptanz der eingereichten Rechnungen. Freundliche und hilfsbereite Beratung. Sie erfolgt selbst zum Nachteil der Versicherung und zum Vorteil des Versicherten!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja