seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank
Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank
Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank
Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank
Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank
Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank