Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 21.07.2016 | 17:38 Uhr VerifiziertFaire und kulante Akzeptanz der eingereichten Rechnungen.
Freundliche und hilfsbereite Beratung. Sie erfolgt selbst zum Nachteil der Versicherung und zum Vorteil des Versicherten! Faire und kulante Akzeptanz der eingereichten Rechnungen.
Freundliche und hilfsbereite Beratung. Sie erfolgt selbst zum Nachteil der Versicherung und zum Vorteil des Versicherten! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 17:38 Uhr VerifiziertFaire und kulante Akzeptanz der eingereichten Rechnungen.
Freundliche und hilfsbereite Beratung. Sie erfolgt selbst zum Nachteil der Versicherung und zum Vorteil des Versicherten! Faire und kulante Akzeptanz der eingereichten Rechnungen.
Freundliche und hilfsbereite Beratung. Sie erfolgt selbst zum Nachteil der Versicherung und zum Vorteil des Versicherten! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 17:29 Uhr VerifiziertBearbeitungszeit iund die Überweisung erfolgen schnell.
Die Einreichung der Rechnung per Scan und E-Mail ist einfach und komfortabel. Bearbeitungszeit iund die Überweisung erfolgen schnell.
Die Einreichung der Rechnung per Scan und E-Mail ist einfach und komfortabel. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 17:29 Uhr VerifiziertBearbeitungszeit iund die Überweisung erfolgen schnell.
Die Einreichung der Rechnung per Scan und E-Mail ist einfach und komfortabel. Bearbeitungszeit iund die Überweisung erfolgen schnell.
Die Einreichung der Rechnung per Scan und E-Mail ist einfach und komfortabel. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 17:29 Uhr VerifiziertBearbeitungszeit iund die Überweisung erfolgen schnell.
Die Einreichung der Rechnung per Scan und E-Mail ist einfach und komfortabel. Bearbeitungszeit iund die Überweisung erfolgen schnell.
Die Einreichung der Rechnung per Scan und E-Mail ist einfach und komfortabel. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 17:16 Uhr VerifiziertHallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.*** Hallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 17:16 Uhr VerifiziertHallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.*** Hallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 17:16 Uhr VerifiziertHallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.*** Hallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 16:51 Uhr VerifiziertDie Kundenberatung ist gut: man bekommt per Telefon recht schnell Kotakt, keine lange Warteschleife, die Beratung ist sehr persönlich.
Ich habe Ihre Versicherung (DKV) schon öfter weiter
empfohlen.
Die Bearbeitungszeit der Leistunsanträge könnte jedoch
kürzer sein Die Kundenberatung ist gut: man bekommt per Telefon recht schnell Kotakt, keine lange Warteschleife, die Beratung ist sehr persönlich.
Ich habe Ihre Versicherung (DKV) schon öfter weiter
empfohlen.
Die Bearbeitungszeit der Leistunsanträge könnte jedoch
kürzer sein Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 16:51 Uhr VerifiziertDie Kundenberatung ist gut: man bekommt per Telefon recht schnell Kotakt, keine lange Warteschleife, die Beratung ist sehr persönlich.
Ich habe Ihre Versicherung (DKV) schon öfter weiter
empfohlen.
Die Bearbeitungszeit der Leistunsanträge könnte jedoch
kürzer sein Die Kundenberatung ist gut: man bekommt per Telefon recht schnell Kotakt, keine lange Warteschleife, die Beratung ist sehr persönlich.
Ich habe Ihre Versicherung (DKV) schon öfter weiter
empfohlen.
Die Bearbeitungszeit der Leistunsanträge könnte jedoch
kürzer sein Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


