Verbessert werden könnte die Bearbeitungsdauer von digital eingereichten Belegen,- ich denke, hier ist eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen etwas zu lang.
Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass von der KV Unterstützung kommt bei Diskussionen uns Unstimmigkeiten bei der Abrechnung mit Ärzten.
Verbessert werden könnte die Bearbeitungsdauer von digital eingereichten Belegen,- ich denke, hier ist eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen etwas zu lang.
Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass von der KV Unterstützung kommt bei Diskussionen uns Unstimmigkeiten bei der Abrechnung mit Ärzten.
Verbessert werden könnte die Bearbeitungsdauer von digital eingereichten Belegen,- ich denke, hier ist eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen etwas zu lang.
Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass von der KV Unterstützung kommt bei Diskussionen uns Unstimmigkeiten bei der Abrechnung mit Ärzten.
Verbessert werden könnte die Bearbeitungsdauer von digital eingereichten Belegen,- ich denke, hier ist eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen etwas zu lang.
Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass von der KV Unterstützung kommt bei Diskussionen uns Unstimmigkeiten bei der Abrechnung mit Ärzten.
Verbessert werden könnte die Bearbeitungsdauer von digital eingereichten Belegen,- ich denke, hier ist eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen etwas zu lang.
Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass von der KV Unterstützung kommt bei Diskussionen uns Unstimmigkeiten bei der Abrechnung mit Ärzten.
Verbessert werden könnte die Bearbeitungsdauer von digital eingereichten Belegen,- ich denke, hier ist eine Bearbeitungsdauer von mehreren Wochen etwas zu lang.
Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass von der KV Unterstützung kommt bei Diskussionen uns Unstimmigkeiten bei der Abrechnung mit Ärzten.