Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 19.07.2016 | 09:26 Uhr VerifiziertIch bin sehr zufrieden mit der prolemlosen Leistungsabrechnung bei einem Leistunsfall. Ich bin sehr zufrieden mit der prolemlosen Leistungsabrechnung bei einem Leistunsfall. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 09:26 Uhr VerifiziertIch bin sehr zufrieden mit der prolemlosen Leistungsabrechnung bei einem Leistunsfall. Ich bin sehr zufrieden mit der prolemlosen Leistungsabrechnung bei einem Leistunsfall. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 09:26 Uhr VerifiziertIch bin sehr zufrieden mit der prolemlosen Leistungsabrechnung bei einem Leistunsfall. Ich bin sehr zufrieden mit der prolemlosen Leistungsabrechnung bei einem Leistunsfall. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:46 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort. Ich bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:46 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort. Ich bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:46 Uhr VerifiziertIch bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort. Ich bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:38 Uhr VerifiziertIch bin seit über 30Jahre DKV Vollversichert habe auch schon viele Rechnungen eingereicht und bin mit 95% der Erstattung sehr zufrieden.
Ich habe es nicht bereut mich Privat zu Versichern auch wenn ich meinen Sohn mitversichern musste.
Die Betreuung und der Kundendienst sind sehr gut. Ich bin seit über 30Jahre DKV Vollversichert habe auch schon viele Rechnungen eingereicht und bin mit 95% der Erstattung sehr zufrieden.
Ich habe es nicht bereut mich Privat zu Versichern auch wenn ich meinen Sohn mitversichern musste.
Die Betreuung und der Kundendienst sind sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:38 Uhr VerifiziertIch bin seit über 30Jahre DKV Vollversichert habe auch schon viele Rechnungen eingereicht und bin mit 95% der Erstattung sehr zufrieden.
Ich habe es nicht bereut mich Privat zu Versichern auch wenn ich meinen Sohn mitversichern musste.
Die Betreuung und der Kundendienst sind sehr gut. Ich bin seit über 30Jahre DKV Vollversichert habe auch schon viele Rechnungen eingereicht und bin mit 95% der Erstattung sehr zufrieden.
Ich habe es nicht bereut mich Privat zu Versichern auch wenn ich meinen Sohn mitversichern musste.
Die Betreuung und der Kundendienst sind sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:38 Uhr VerifiziertIch bin seit über 30Jahre DKV Vollversichert habe auch schon viele Rechnungen eingereicht und bin mit 95% der Erstattung sehr zufrieden.
Ich habe es nicht bereut mich Privat zu Versichern auch wenn ich meinen Sohn mitversichern musste.
Die Betreuung und der Kundendienst sind sehr gut. Ich bin seit über 30Jahre DKV Vollversichert habe auch schon viele Rechnungen eingereicht und bin mit 95% der Erstattung sehr zufrieden.
Ich habe es nicht bereut mich Privat zu Versichern auch wenn ich meinen Sohn mitversichern musste.
Die Betreuung und der Kundendienst sind sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:36 Uhr VerifiziertMit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden.
Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch.
Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern.
Weiterempfehlung ist eine klare Sache. Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden.
Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch.
Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern.
Weiterempfehlung ist eine klare Sache. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


