Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 19.07.2016 | 08:36 Uhr VerifiziertMit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden.
Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch.
Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern.
Weiterempfehlung ist eine klare Sache. Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden.
Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch.
Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern.
Weiterempfehlung ist eine klare Sache. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 08:36 Uhr VerifiziertMit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden.
Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch.
Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern.
Weiterempfehlung ist eine klare Sache. Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden.
Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch.
Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern.
Weiterempfehlung ist eine klare Sache. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 06:09 Uhr VerifiziertIch habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 19.07.2016 | 06:09 Uhr VerifiziertIch habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 19.07.2016 | 06:09 Uhr VerifiziertIch habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 18.07.2016 | 20:49 Uhr VerifiziertMein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden.
Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer. Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden.
Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 20:49 Uhr VerifiziertMein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden.
Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer. Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden.
Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


