Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.07.2016 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden. Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch. Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern. Weiterempfehlung ist eine klare Sache.
Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden. Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch. Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern. Weiterempfehlung ist eine klare Sache.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.07.2016 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden. Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch. Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern. Weiterempfehlung ist eine klare Sache.
Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden. Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch. Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern. Weiterempfehlung ist eine klare Sache.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y
Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y
Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 08:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y
Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.07.2016 | 06:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt.
Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.07.2016 | 06:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt.
Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.07.2016 | 06:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt.
Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden. Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer.
Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden. Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden. Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer.
Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden. Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja