Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 18.07.2016 | 14:29 Uhr VerifiziertIch habe innerhalb kurzer Zeit einen Sauerstoffkonzentrator erhalten. Mit dieser schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde die DKV immer weiterempfehlen. Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Sauerstoffkonzentrator erhalten. Mit dieser schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde die DKV immer weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 14:24 Uhr VerifiziertSeit 1955 Mitglied, habe ich praktisch nur gute Erfahrungen mitder DKV gemacht.Dasgilt auch für meine Frau und die beiden Kinder, solange sie in meinem Vertrag enthalten waren. Gemesssen an anderen Privatversicherungen habe ich freilichfeststellen müssen, dass z. B. die DBK günstigere Tarife hat. Es hat mich aber nicht weiter bekümmert, weil ich mit den Leistungen zufrieden war und hoffentlich weiter zufrieden sein werde. Wegen der ziemlich hohen Beiträge würdei ich die DKV nur mit dem Zusatz "vergleichsweise teuer" weiter empfehlen Seit 1955 Mitglied, habe ich praktisch nur gute Erfahrungen mitder DKV gemacht.Dasgilt auch für meine Frau und die beiden Kinder, solange sie in meinem Vertrag enthalten waren. Gemesssen an anderen Privatversicherungen habe ich freilichfeststellen müssen, dass z. B. die DBK günstigere Tarife hat. Es hat mich aber nicht weiter bekümmert, weil ich mit den Leistungen zufrieden war und hoffentlich weiter zufrieden sein werde. Wegen der ziemlich hohen Beiträge würdei ich die DKV nur mit dem Zusatz "vergleichsweise teuer" weiter empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 14:24 Uhr VerifiziertSeit 1955 Mitglied, habe ich praktisch nur gute Erfahrungen mitder DKV gemacht.Dasgilt auch für meine Frau und die beiden Kinder, solange sie in meinem Vertrag enthalten waren. Gemesssen an anderen Privatversicherungen habe ich freilichfeststellen müssen, dass z. B. die DBK günstigere Tarife hat. Es hat mich aber nicht weiter bekümmert, weil ich mit den Leistungen zufrieden war und hoffentlich weiter zufrieden sein werde. Wegen der ziemlich hohen Beiträge würdei ich die DKV nur mit dem Zusatz "vergleichsweise teuer" weiter empfehlen Seit 1955 Mitglied, habe ich praktisch nur gute Erfahrungen mitder DKV gemacht.Dasgilt auch für meine Frau und die beiden Kinder, solange sie in meinem Vertrag enthalten waren. Gemesssen an anderen Privatversicherungen habe ich freilichfeststellen müssen, dass z. B. die DBK günstigere Tarife hat. Es hat mich aber nicht weiter bekümmert, weil ich mit den Leistungen zufrieden war und hoffentlich weiter zufrieden sein werde. Wegen der ziemlich hohen Beiträge würdei ich die DKV nur mit dem Zusatz "vergleichsweise teuer" weiter empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 14:24 Uhr VerifiziertSeit 1955 Mitglied, habe ich praktisch nur gute Erfahrungen mitder DKV gemacht.Dasgilt auch für meine Frau und die beiden Kinder, solange sie in meinem Vertrag enthalten waren. Gemesssen an anderen Privatversicherungen habe ich freilichfeststellen müssen, dass z. B. die DBK günstigere Tarife hat. Es hat mich aber nicht weiter bekümmert, weil ich mit den Leistungen zufrieden war und hoffentlich weiter zufrieden sein werde. Wegen der ziemlich hohen Beiträge würdei ich die DKV nur mit dem Zusatz "vergleichsweise teuer" weiter empfehlen Seit 1955 Mitglied, habe ich praktisch nur gute Erfahrungen mitder DKV gemacht.Dasgilt auch für meine Frau und die beiden Kinder, solange sie in meinem Vertrag enthalten waren. Gemesssen an anderen Privatversicherungen habe ich freilichfeststellen müssen, dass z. B. die DBK günstigere Tarife hat. Es hat mich aber nicht weiter bekümmert, weil ich mit den Leistungen zufrieden war und hoffentlich weiter zufrieden sein werde. Wegen der ziemlich hohen Beiträge würdei ich die DKV nur mit dem Zusatz "vergleichsweise teuer" weiter empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 13:36 Uhr VerifiziertMeinen eingereichten Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet. Meine Auslagen wurden meistens innerhalb von 14 Tagen beglichen. Meine telefonischen Rückfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Meinen eingereichten Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet. Meine Auslagen wurden meistens innerhalb von 14 Tagen beglichen. Meine telefonischen Rückfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 13:36 Uhr VerifiziertMeinen eingereichten Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet. Meine Auslagen wurden meistens innerhalb von 14 Tagen beglichen. Meine telefonischen Rückfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Meinen eingereichten Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet. Meine Auslagen wurden meistens innerhalb von 14 Tagen beglichen. Meine telefonischen Rückfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 13:36 Uhr VerifiziertMeinen eingereichten Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet. Meine Auslagen wurden meistens innerhalb von 14 Tagen beglichen. Meine telefonischen Rückfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Meinen eingereichten Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet. Meine Auslagen wurden meistens innerhalb von 14 Tagen beglichen. Meine telefonischen Rückfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 13:20 Uhr VerifiziertNachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen. Nachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 13:20 Uhr VerifiziertNachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen. Nachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.07.2016 | 13:20 Uhr VerifiziertNachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen. Nachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


