Die Abrechnung von Leistungen und Rezepten dauert zu lange. Viele Ärzte haben inzwischen 14 Tage Zahlungsziel. Auch bei teilweise teuren Medikamenten fällt es mir schwer , in Vorleistung zu gehen, da ich nicht zu den Krösussen gehöre.
Obwohl Standardtarif, bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden. Allerdings wäre eine neue Zahnprotese für mich unerschwinglich.
Die Abrechnung von Leistungen und Rezepten dauert zu lange. Viele Ärzte haben inzwischen 14 Tage Zahlungsziel. Auch bei teilweise teuren Medikamenten fällt es mir schwer , in Vorleistung zu gehen, da ich nicht zu den Krösussen gehöre.
Obwohl Standardtarif, bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden. Allerdings wäre eine neue Zahnprotese für mich unerschwinglich.
Die Abrechnung von Leistungen und Rezepten dauert zu lange. Viele Ärzte haben inzwischen 14 Tage Zahlungsziel. Auch bei teilweise teuren Medikamenten fällt es mir schwer , in Vorleistung zu gehen, da ich nicht zu den Krösussen gehöre.
Obwohl Standardtarif, bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden. Allerdings wäre eine neue Zahnprotese für mich unerschwinglich.
Die Abrechnung von Leistungen und Rezepten dauert zu lange. Viele Ärzte haben inzwischen 14 Tage Zahlungsziel. Auch bei teilweise teuren Medikamenten fällt es mir schwer , in Vorleistung zu gehen, da ich nicht zu den Krösussen gehöre.
Obwohl Standardtarif, bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden. Allerdings wäre eine neue Zahnprotese für mich unerschwinglich.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Sauerstoffkonzentrator erhalten. Mit dieser schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde die DKV immer weiterempfehlen.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Sauerstoffkonzentrator erhalten. Mit dieser schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde die DKV immer weiterempfehlen.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Sauerstoffkonzentrator erhalten. Mit dieser schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde die DKV immer weiterempfehlen.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Sauerstoffkonzentrator erhalten. Mit dieser schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und würde die DKV immer weiterempfehlen.