Gute Übersicht der Homepage, , große Auswahl der Produkte, freundliche Hilfe am Telefon, schnelle Lieferung, sauber, sicher und diskret verpackt. Gerne wieder.
Gute Übersicht der Homepage, , große Auswahl der Produkte, freundliche Hilfe am Telefon, schnelle Lieferung, sauber, sicher und diskret verpackt. Gerne wieder.
Ich habe auf Empfehlung bei ESG gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ware, Abwicklung, Lieferung und Zustand Verpackung alles optimal. Was bei mir nicht so gut geklapt hat war das mit der Vollmacht. Vielleicht habe ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht, aber bei der Lieferung durch einen Kurier musste nicht ich (Käuferin) mich legitimieren, sondern mein Mann (Vollmachtnehmer), da er als "Lieferadresse" eingetragen war? Zum Glück war er zuhause und die Annahme der Ware war dadurch ebenfalls problemlos. Fazit: Einkauf bei ESG kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich habe auf Empfehlung bei ESG gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ware, Abwicklung, Lieferung und Zustand Verpackung alles optimal. Was bei mir nicht so gut geklapt hat war das mit der Vollmacht. Vielleicht habe ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht, aber bei der Lieferung durch einen Kurier musste nicht ich (Käuferin) mich legitimieren, sondern mein Mann (Vollmachtnehmer), da er als "Lieferadresse" eingetragen war? Zum Glück war er zuhause und die Annahme der Ware war dadurch ebenfalls problemlos. Fazit: Einkauf bei ESG kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Abwicklung des Auftrags gut. Verpackung der Ware in der Folie war irritierend. Hinweis auf Wareninhalt in der eingewickelten Folie wäre nicht schlecht.
Abwicklung des Auftrags gut. Verpackung der Ware in der Folie war irritierend. Hinweis auf Wareninhalt in der eingewickelten Folie wäre nicht schlecht.
Schön strukturierte und übersichtliche Seite
Sehr gute Angebote, für jeden was dabei.
Sehr schneller Lieferservice und anonym verpackt.
Besseres habe ich bisher nicht erlebt.
Vielen Dank und weiter so.
Schön strukturierte und übersichtliche Seite
Sehr gute Angebote, für jeden was dabei.
Sehr schneller Lieferservice und anonym verpackt.
Besseres habe ich bisher nicht erlebt.
Vielen Dank und weiter so.