Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Lediglich, dass der Lieferdienst keinen Personalausweis an der Türe verlangt, finde ich persönlich etwas fahrlässig.
Da es in meiner Situation aber nichts ausmacht, vergebe ich trotzdem 5 Sterne
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Lediglich, dass der Lieferdienst keinen Personalausweis an der Türe verlangt, finde ich persönlich etwas fahrlässig.
Da es in meiner Situation aber nichts ausmacht, vergebe ich trotzdem 5 Sterne
Absolut seriös. Sehr transparente Abwicklung mit Informationen über jeden einzelnen Schritt von der Bestellung über das Kommissionieren bis hin zum Versand.
Absolut seriös. Sehr transparente Abwicklung mit Informationen über jeden einzelnen Schritt von der Bestellung über das Kommissionieren bis hin zum Versand.
sehr gute Darstellung im Internet, Preisnineau niedrig im Vergleich zu anderen Anbietern, herausragende gute Organisation, von der Bestell-Annahme bis zur Lieferung
der Ware beim Besteller, sehr empfehlenswert
sehr gute Darstellung im Internet, Preisnineau niedrig im Vergleich zu anderen Anbietern, herausragende gute Organisation, von der Bestell-Annahme bis zur Lieferung
der Ware beim Besteller, sehr empfehlenswert