Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2016 | 17:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, kompetent und diskret. gerne wieder
Schnell, kompetent und diskret. gerne wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2016 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn die Bankenrettung mit den Spareinlagen der Bürger beginnt, sollte man sein Geld nicht mehr auf der Bank haben.
Wenn die Bankenrettung mit den Spareinlagen der Bürger beginnt, sollte man sein Geld nicht mehr auf der Bank haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - alles bestens.
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.11.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles ok.
Es war alles ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.11.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis auf die Verpackung ist alle gut gewesen. Der Karton war für die Ware zu groß und mit zu wenig Füllmaterial gefüllt. Der Karton kam beschädigt bei uns an. Glücklicher Weise war war die Ware noch im Karton. Sie hätte leicht verloren gehen können. Hier sollte nachgebessert werden. Kleinere und stärkere Kartons wären von Vorteil. MfG
Bis auf die Verpackung ist alle gut gewesen. Der Karton war für die Ware zu groß und mit zu wenig Füllmaterial gefüllt. Der Karton kam beschädigt bei uns an. Glücklicher Weise war war die Ware noch im Karton. Sie hätte leicht verloren gehen können. Hier sollte nachgebessert werden. Kleinere und stärkere Kartons wären von Vorteil. MfG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.11.2016 | 13:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles prima gelaufen...
Alles prima gelaufen...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Ware.Schnelle Lieferung.Angenehme Kommunikation.
Sehr gute Ware.Schnelle Lieferung.Angenehme Kommunikation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2016 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles bestens gerne wieder
alles bestens gerne wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.11.2016 | 13:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seriöse Abwicklung - 100 % zufrieden!
Seriöse Abwicklung - 100 % zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja