Der Ablauf des Kaufes ist transparent und gut.
Zu Verbessern wäre die Zustellung, bzw. die Möglichkeit der Kommunikation mit dem Zusteller.
Gesamtnote gut
Der Ablauf des Kaufes ist transparent und gut.
Zu Verbessern wäre die Zustellung, bzw. die Möglichkeit der Kommunikation mit dem Zusteller.
Gesamtnote gut
Das Päckchen wurde bei Nachbarn abgegeben ohne einen erneuten Versuch der Zustellung. Wir hatten das Klingeln wohl nicht gehört, da wir auf unserem Hof draussen waren. Man hätte nur um das Haus herum auf den Bauernhof gehen müssen.
Das Päckchen wurde bei Nachbarn abgegeben ohne einen erneuten Versuch der Zustellung. Wir hatten das Klingeln wohl nicht gehört, da wir auf unserem Hof draussen waren. Man hätte nur um das Haus herum auf den Bauernhof gehen müssen.